Hallo Ihr Lieben, Heut ist ein echt mieser Tag. Angel hat nun endgültig eine Absage für ihren Urlaub bekommen. Wir sind also definitiv nicht in Re dabei . Was ich mit Ihrer Chefin machen möchte, schreibe ich lieber nicht auf . Uns geht auch noch das UH-Konzert in Münster am 27.11 flöten. Sorry, hätte Euch gerne mal live kennen gelernt. Angel ist auch am Boden zerstört. Ihr könnt uns also aus der Liste streichen Was soll ich noch schreiben, habe einfach eine sch.... Wut
@ RaBe: Eure Karten bleiben so lange hier in meiner Schublade liegen, bis ihr mich felsenfest davon überzeugt habt, dass es keine Möglichkeit mehr gibt.
Ist auch mit einer Notlüge nichts zu machen. Runder Geburtstag eines sehr guten Freundes in RE.... oder eigene Verlobungsfeier.....oder Taufe des Patenkindes.... irgendwas muß Euch doch einfallen.
Mir ist schon seit gestern nur noch schlecht ... lieber RaBe, liebes Angel ... ihr wißt, ich bin untröstlich .... ich konnte Euch nicht helfen .... wie soll ich Euch nur trösten???? Es ist einfach nur ungerecht, das Andere sich das Recht herausnehmen, einem Menschen die FREUDEN im Leben zu NEHMEN. Und es einfach keinen Weg gibt.
RaBe ... mir gehts auch so ... grrrrrrrrrrrr ...
Bitte stärkt euch beide gegenseitig ... Gut, dass ihr Euch habt.
Ist auch mit einer Notlüge nichts zu machen. Runder Geburtstag eines sehr guten Freundes in RE.... oder eigene Verlobungsfeier.....oder Taufe des Patenkindes.... irgendwas muß Euch doch einfallen.
"Ironiemodusan" - Ooooch, ich konnte schon mal nicht zur Beerdigung meiner Patentante gehen, die ich sehr gern hatte. Noch Fragen...?
Leider hat auch da nichts geholfen.
Danke Euch allen für den Zuspruch, bin wirklich traurig und angefressen.
Upppps, der falsche Nick - hier tippselte natürlich das
Komm noch mal um ein Tröst reinzuschicken. Wir werden dem Thomas ausrichten, dass er demnächst unbedingt in unsere Region kommen muss, damit Du unabhängig von Urlaub, freien Tagen, Arbeitgeber ... uuu. zu einem Thomzert kannst .... so!!! Dann kann er dich mal fünfern ... also der AG....
--- Für die anderen Mädels ---
Hab alle Eure lieben Mails bekommen ... Danke Euch allen für die Rückmeldung ... freue mich sehr auf Euch ... wenn auch mit einem weinenden Auge wegen Angel und RaBe .....
Hab heute noch mal im Haus Licha angerufen ... ist alles roger.... !
binfeddisch: das wird sicher kein Problem sein, ist bestimmt genug Platz -fragt Euch durch in den Saal, da sind wir. Daten vom Haus Licha findest Du ja hier im Thread (I-Net-Seite).