Zitat von menschlein... - die Location würde ohne Probleme (auch ohne Essen, nur trinken) für uns von 23:00 bis 2:00 Uhr öffnen. Wir müssten allerdings Bescheid geben, ob wir Essen wollen. Wenn nicht, verlassen die Köche 23:00 Uhr das Lokal.
Fand das ganz nett und hab uns mal mit ca. 25 Personen (noch mit Fragezeichen) vormerken lassen.
Nun frage an Euch: was meint ihr?
Bitte gleich mal mit Meinungen zwecks Essen noch mal. Weil der Koch extra wegen uns vor Ort bleiben würde, wenn wir essen.
Menschlein, spitze!! good job! bin dafür, und der Koch "darf" von mir aus gerne bleiben....
Zitat von ErdbeereBin mit allem einverstanden und sozusagen Happys siamesisches Zwilling Wo sie hin geht gehe ich mit kenne nichts und niemanden in dieser Stadt ausser einen Vielleicht freue mich auf euch
super, Erdbeerchen, dann simma dabei, gelle?? gemässigt natürlich, wegen dem hier am nächsten Morgen... ach, und ist das nicht ein schöner Umstand, dass wir DEN EINEN vor unserem Treffen "treffen"??
Der eine hat wirklich eine Voelkerwanderung in bewegung gesetzt
Da ich ja so Infos sammle, stell ich mal für Angel und RaBe rein, dass die beiden auch noch was zu sich nehmen würden.
Soll ich die Location dann richtig fest machen? Eigentlich hatte ich so ab 23:00 Uhr gedacht, aber da nun auch eine Vorgruppe spielt...hmmm, werden wir wohl kaum groß vor 24:00 Uhr in der Location eintrudeln. Was meint ihr? Vielleicht sag ich schon erst mal so ab 23:00/24:00 Uhr bis 02:00 Uhr (oder länger?), sicher werden wir nicht alle im Pulk in der Gaststätte eintreffen, der eine vielleicht eher, der andere später .... Ja, würde dann auch sagen, der Koch soll da bleiben, um leere Mägen zu besänftigen? Wäre halt gut, wenn das dann wirklich paar in Anspruch nehmen, wenn der extra Überstunden schiebt