Hallöchen, möchte mich auch gerne fürs Forum-Treffen anmelden. Da ich leider im Dezember nicht in Recklinghausen dabei sein kann, freue ich mich auf ein Wiedersehen
Da ich gerade hier über die vielen Seiten fliege, in welcher Liste muß ich mich denn jetzt eintragen ????
Sunny - das hier organisierte Treffen ist momentan für den 04.12.10 - Ausklangtreff nach dem Konzert in Recklinghausen.. Es wird ev. noch ein Treffen im März geben, die Orga hat aber bissel gestockt. Wir hatten wohl alle bissel mit dem 04.12.10 erst mal zu tun.
Muss mal fix schauen nach dem Link für das andere Treffen.... komm gleich wieder....
Nichts zu danken, Scorpi - hab das sooo gern gemacht. Freu mich riesig, Euch alle auf einmal zu sehen.... brauch ich dann nen Foto von jedem mit Namen drunter , damit ich mir ALLE merken kann ... na ja, paar kenn ich ja schon...
Micky und Truly (diesmal mit "einem L") sind noch ganz klitzeklein drauf ... hoffe, das klappt bei den beiden...
Hol den Fred einfach mal wieder vor ... um es nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Ich denke, ich werde alle noch mal per PN kurz vorher informieren, damit das Treffen klappt und alle wissen, wohin...
Also denne liebe Leute: es ist reserviert:
04.12.2010 ab ca. 23:00 - 23:30 Uhr bis ca. 2:00 Uhr .... Haus Licha Recklinghausen ca. 25 Personen im SAAL auf den Namen Seidel/Thomas Godoj RockforumIm Saal sind wir sogar für uns. Und liebe Mädels und unser bisher einziger Mann: versüßt dem Koch den Abend, in dem ihr alle noch was schnappert, damit er weiß, warum er bleiben muss.