Menschlein, wir sind schon mit dem Auto unterwegs, das ist kein Problem. Wir muessen halt nur den Weg von der VestArena zum Lokal finden... Uebernachten tun wir uebrigens im Residenz-Hotel. Es wäre vielleicht wirklich gut, wenn wir nach dem Konzert noch bissle zusammensitzen koennten, was trinken, Kleinigkeit essen...Einfach einen schoenen Abend ausklingen lassen...Ich denke, da wäre das Alte Brauhaus sicher am besten geeignet, oder was meint ihr, die ihr auch mitgeht?
Vllt ist das Brauhaus mit Mampfen doch das beste...hauptsache ein schöner ruhiger Ausklang nach dem Konzi ...wir müssen ja bestimmt nicht zu später Stunde ein 3-Gänge-Menü essen müssen...eine T(h)omatensuppe tuts doch auch schon, oder
Es ist beeindruckend, wie sich bei der Planung mit viel Zuwendung um behinderte Menschen gekümmert wird...danke vor allem Dir, liebes Menschlein
Ethno: "Thomatensüppchen" klingt gut!!! ... und Danke, ist aber doch selbstverständlich.
Liebe Mädels, ich hab noch was anderes gefunden: Da ich mir angeschaut habe, wo monschi + mum übernachten (am anderen Ende der Stadt) und die beiden dann auch noch mal extra ins Stadtzentrum fahren müßten, hab ich mal in der Umgebung der Vest Arena gestöbert:
Laut Aussage der Dame vom Lokal wäre es in 15 Minuten erlaufbar (und natürlich ohne große Fahrerei durchs Zentrum auch erfahrbar, UND auf meiner Karte sieht das eigentlich noch viel näher aus, erst rechts, dann links rum und noch paar Meter geradeaus ... ) und würde so ziemlich alles erfüllen, was wir bräuchten:
- sind zwar 2 Stufen in das Restaurant, aber wir können doch bestimmt mal angreifen und den Rollstuhl die zwei Stufen hochtragen. Die Dame dort sagte, dass wäre kein Problem. Toiletten sind ebenfalls ebenerdig zu erreichen. - die Location würde ohne Probleme (auch ohne Essen, nur trinken) für uns von 23:00 bis 2:00 Uhr öffnen. Wir müssten allerdings Bescheid geben, ob wir Essen wollen. Wenn nicht, verlassen die Köche 23:00 Uhr das Lokal.
Bin mit allem einverstanden und sozusagen Happys siamesisches Zwilling Wo sie hin geht gehe ich mit kenne nichts und niemanden in dieser Stadt ausser einen Vielleicht freue mich auf euch
Menschlein, das ist echt super! Vielen Dank fuer Deine Muehe, ich finde das ganz und gar nicht selbstverständlich! Wenn andere auch was essen wollen, denke ich, werden wir sicher auch was zu uns nehmen. Ich denke, da kriegen wir schon bissle Hunger, wenn da am Tisch gut gegessen wird, da schaun wir nicht zu... Freu mich schon auf alles, was da so auf uns zukommt!
Gruessle an alle von monschi Auch liebs Gruessle von meiner Mom
Echt Bea? Wo futterst Du das hin? In die linke oder rechte Fußzehe?
Oh, ich freu mich über die positiven Reaktionen. Warte mal noch bissel ab, bis noch paar reagieren ... bis ich es endgültig fest mache. Aber ich denke schon, in der Nähe der VestArena wäre es schon am besten, da wir unterkunfsttechnisch weit verstreut sind.
Zitat von menschlein... - die Location würde ohne Probleme (auch ohne Essen, nur trinken) für uns von 23:00 bis 2:00 Uhr öffnen. Wir müssten allerdings Bescheid geben, ob wir Essen wollen. Wenn nicht, verlassen die Köche 23:00 Uhr das Lokal.
Fand das ganz nett und hab uns mal mit ca. 25 Personen (noch mit Fragezeichen) vormerken lassen.
Nun frage an Euch: was meint ihr?
Bitte gleich mal mit Meinungen zwecks Essen noch mal. Weil der Koch extra wegen uns vor Ort bleiben würde, wenn wir essen.
Menschlein, spitze!! good job! bin dafür, und der Koch "darf" von mir aus gerne bleiben....
Zitat von ErdbeereBin mit allem einverstanden und sozusagen Happys siamesisches Zwilling Wo sie hin geht gehe ich mit kenne nichts und niemanden in dieser Stadt ausser einen Vielleicht freue mich auf euch
super, Erdbeerchen, dann simma dabei, gelle?? gemässigt natürlich, wegen dem hier am nächsten Morgen... ach, und ist das nicht ein schöner Umstand, dass wir DEN EINEN vor unserem Treffen "treffen"??