Oh, Danke fürs Nachrechnen... klingt ja gar nimmer viel. Sig von Erdbeerchen hab ich gesehen ....
Also denne liebe Leute: es ist reserviert:
04.12.2010 ab ca. 23:00 - 23:30 Uhr bis ca. 2:00 Uhr .... Haus Licha Recklinghausen ca. 25 Personen im SAAL auf den Namen Seidel/Thomas Godoj Rockforum
Im Saal sind wir sogar für uns. Und liebe Mädels und unser bisher einziger Mann: versüßt dem Koch den Abend, in dem ihr alle noch was schnappert, damit er weiß, warum er bleiben muss.
es gibt so viele tolle Angebote und jeder hat dann sein eigenes - individuelles bloss in der einstellung in die Signatur koennt ihr das Logo was im Code mitgeliefert wird einfach weg lassen
am besten ausprobieren es ist free und muss sich keiner anmelden
es gibt so viele tolle Angebote und jeder hat dann sein eigenes - individuelles bloss in der einstellung in die Signatur koennt ihr das Logo was im Code mitgeliefert wird einfach weg lassen
am besten ausprobieren es ist free und muss sich keiner anmelden
weinpa: die meisten werden sicher noch eine Weile in der VestArena bleiben ... sich dort so einfach trennen, geht eh nicht ...... da sieht man sich bestimmt.
Hab oben in der Reservierung noch was geändert ... wir können sogar in den Saal, die Dame hatte heute noch mal zurückgerufen: Sie hatte sich versehen und dachte, der Saal wäre an dem 04.12. schon belegt. Ist aber nicht der Fall und wir können ihn nutzen. Da wären wir ein wenig unter uns.
Gern geschehen Ich organisiere doch gern ... liegt in meinem Beruf wohl begründet ... am liebsten natürlich Urlaub ... aber RE ist ja auh 2 Tage Urlaub *grins*