Zitat von ScorpiGanz klar für mich, sie gehen wieder zurück und gleichzeitig weiter - wer auch immer mitgehen wird auf Dauer: Es war WiNK, es ist WiNK und es wird wieder WiNK werden - nicht so wie früher, aber es geht wieder da hin. Es war sooo genial rockig gestern!
Zitat von ScorpiHab mich bei Torsten für Still bedankt und ihm glaub ich so feste die Hand gedrückt, der arme hat bestimmt Hand heute! Und Thomas haben wir es einmal beim Konzert gerufen "Danke für Still!!!", meine sogar er hätte es registriert, bin aber nicht sicher, und nach dem Konzert musste ich es ihm AUB nochmal sagen. "Gerne" war die Antwort. Mann, es ist einfach so toll!!!!
ich freu mich so fuer Thomas und die Jungs, dass sie gestern Abend ihre gute Laune so toll auf das Publikum uebertragen konnten - und ich freu mich fuer alle, die das live miterleben durften!
Nun kann ich es nicht mehr erwarten, bis endlich naechstes Wochenende ist und auch wir endlich mal wieder in den Genuss von gleich 2 Livekonzerten kommen! Noch fast 1 Woche arbeiten, dann geht's los!
monschi, scorpi, spunk, erdbeere, angel, happy, purzel ... und wer hier sonst noch so vertreten, mir ist grad danach, Euch zu
Scorpi: vielen Dank für Deine Zeilen, vielen Dank für Deine unerschütterliche, aufrechte Achtung und Liebe zu diesem Künstler ... ich geh mit Dir jeden Gedanken, den Du hast ....
.... tiefdurchatmen .... noch 7 mal schlafen ... gesund bleiben .... den Augenblick erleben ... "den am Ende der Zeit werden wir etwas bewegen ...."
Ich sage nur: back to the roots
"... zurück ... Anfang ..." nur diese Worte ..... Zeit steht STILL ....
Bin völlig durch den Wind, obwohl ich live gar nicht dabei war....freu mich wie wild auf RE ...
Zu deiner Frage, Scorpi: Ich habe ja nur ein wenig im IOFF mitgelesen. Es war wohl auch super und gegen Ende des Konzerts hat Thomas Walgesänge imitiert, die ziemlich echt geklungen haben (da schlummern Talente... man denke nur noch mal an das Babyweinen ). Die Band hätte sich schlapp gelacht.
Ja, nun treffen alle langsam wieder ein, in Stralsund waren die Jungs unglaublich gut. Besonders am Ende, das kein Ende nehmen wollte, weil die Jungs in solch einer Spiellaune waren. Bei der Bandvorstellung hat endlich mal jeder Zeit gehabt sein Können zu seigen. Auch Thomas war unglaublich, hat spontan den Walgesang nachgemacht ( sehr gut ) und die Band gleich mit. Ein anderes mal hat er die Geräusche einer Beatbox ( Zungeschnalzen u.s.w., weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ihr wißt sicher was ich meine )imitiert und auch da ist die Band mit eingestiegen. Hoffendlich hat das jemand aufgenommen, habe nähmlich vor lauter Aufregung meine Kamera im Hotel vergessen. Durch diese musikalisch kreativen Ausflüge, war das Konzert für mich etwas besonderes und dauerte 2 1/2 Stunden. Hinterher mit Bonny gesprochen, er war ganz erstaunt das das Konzert so lange dauerte, sie haben es selbst gar nicht gemerkt. Hatte gestern das gute Gefühl, daß die Band noch mehr zusammengewachsen ist und jeder für sich ein großartiger Musiker ist. Umso trauriger ist es, daß die Halle nicht voll war, daß tut mir für die Jungs leid, da alle gestern wieder 200 % gegeben haben. Übrigens hat es mit unserer Truppe wieder viel Spaß gemacht, Danke Icke, J.U.B., Carola und Kollegin ( hoffe ihr hattet noch einen schönen Tag.) Übrigens haben wir zum Frühstück im Hotel alle Band mitglieder getroffen, habe mich mit Sebastian und Rene kurz unterhalten, war natürlich ein netter Abschluß des WE.
Wollte eigendlich nicht so viel schreiben, allen einen guten Wochenstart, bis RE.