Du schaffst das, flensmädel! Trink mal einen tüchtigen Zwiebeltee (Zwiebeln schälen und mit kochenden Wasser übergiesen) - vertreibt die Viren und Bakterien.
Zitat von menschleinDie Setlist ist der Wahnsinn bis jetzt, ganz viele Songs aus Winkzeiten: Autopilot, Explosion, Still, Liebe zur Sonne .... Winterkinder
...dazu Dächer ..., Schnee von gestern, UoS, Flüchtig, Von allem etwas .... in meinen Augen eine richtig Quali-Setlist.
...DIE HABEN VON UNSEREN WUNSCH SIGNATUREN ABGESCHRIEBEN !!!!!!!
Zitat von BeaAutopilot Morning Sun Explosion Uhr ohne Stunden Still Nicht Allein Schnee von gestern Liebe zur Sonne Dächer Winterkinder
bisher - Angaben ohne Gewähr
UOS Flüchtig Von allem etwas Hand aufs Herz
So toll: auch noch Hand aufs Herz!!! Die Jungs haben echt eine tolle Songlist aufgestellt! Bin begeistert .... und total hibbelig, wie halte ich das denn aus noch bis nächste Woche...???????
Autopilot Morning Sun Explosion Still Nicht Allein Schnee von gestern Liebe zur Sonne Dächer Winterkinder UOS Flüchtig Von allem etwas Hand aufs Herz Notizen Alles was nicht existiert Where did your love go wrong...
Zitat von BinfeddischAutopilot Morning Sun Explosion Uhr ohne Stunden Still Nicht Allein Schnee von gestern Liebe zur Sonne Dächer Winterkinder UOS Flüchtig Von allem etwas Hand aufs Herz Notizen Alles was nicht existiert
Eine absolut sensationelle Setlist. Kaum eines meiner Lieblingsstücke fehlt.
Zitat von BinfeddischAutopilot Morning Sun Explosion Still Nicht Allein Schnee von gestern Liebe zur Sonne Dächer Winterkinder UOS Flüchtig Von allem etwas Hand aufs Herz Notizen Alles was nicht existiert Where did your love go wrong...