Zitat von menschleinDu schaffst das, flensmädel! Trink mal einen tüchtigen Zwiebeltee (Zwiebeln schälen und mit kochenden Wasser übergiesen) - vertreibt die Viren und Bakterien.
*würg* das krieg ich gar nicht runter...bei so einem Gesöff ist es kein Wunder das die Viren und Bakterien flüchten, würd ich auch machen
Danke für den Tip, aber ich hab mich in der Apotheke eingedeckt und ich schaff das schon. Bin ja hart im nehmen
Also das sind die besten Nachrichten mit der besten Setliste überhaupt.Jetzt hoffe ich mal ganz dolle das morgen auch die gleiche Setliste ist oder wenigstens eine mit STILL und Hand aufs Herz und Flüchtig und WDYLGO man ich würde das so gerne hören Hach jetzt freue ich mich gleich noch mehr auf morgen. Ach ich finds sooooo schön das STILL endlich Live zu hören gibt .
Zitat von menschleinDu schaffst das, flensmädel! Trink mal einen tüchtigen Zwiebeltee (Zwiebeln schälen und mit kochenden Wasser übergiesen) - vertreibt die Viren und Bakterien.
*würg* das krieg ich gar nicht runter...bei so einem Gesöff ist es kein Wunder das die Viren und Bakterien flüchten, würd ich auch machen
Danke für den Tip, aber ich hab mich in der Apotheke eingedeckt und ich schaff das schon. Bin ja hart im nehmen
Aber sicher schaffst Du das Flensi,jetzt hast Du ja eine tolle Motivation mit "STILL" bekommen. Ich wünsche Dir noch ein Meer an guter Besserung und bis morgen ich freue mich schon darauf.
Where did your love go wrong ..... ach nee !! Aber so schlecht finde ich den Song mittlerweile gar nicht mehr! Nur die Band mochte ihn doch bisher nicht ... aber das beste sind natürlich STILL und FLUECHTIG auf EINER Setlist !!!!
Schönes Interview !! Ach ich bin ja so gespannt auf nächste Woche!!!
Hau mir auch schon seit Tagen die Vitamine rein. Eigentlich müßte ich schon so ein Schutzschild um mich rum haben, dass alle Viren + Bakterien von alleine ausreißen!!
Hallo alle zusammen, sitzte gerade beim Kaffee und versuche meine Eindrücke zu schildern. Habe gestern das erste mal meine Tochter und meinen Sohn mitgeschleppt, war deshalb noch etwas aufgeregter. Völlig unbegründet, denn beiden hat es gut gefallen, beide haben mitgerockt und mitgesungen. ( Sohn ist Metallica und Rammstein-Fan. ) Die Stimmung war von Anfang an super, Thomas war gut drauf, vor allem stimmlich. Die Songs waren gut ausgeählt, habe mich besonders über Still gefreut, ich liebe diesen Song. Für mich sind die Wink-Songs immernoch der Kracher bei jedem Konzert, aber das geht vielen so, wie man gestern gemerkt hat. Natürlich wieder viele liebe Thomaten getroffen, aber beim Konzert aus den Augen verloren, hoffe alle sind gut heim gekommen und wir sehen uns heute Abend wieder. Morgen mehr !!!