na macht euch mal keinen Kopp - wir schaffen das schon. Hier ist ein bis zwei cm Schnee. Also nur alles etwas weiß. Nur der Wetterbericht hört sich nicht gut an. Aber wir fahren ja von hier weg. Ich sollte mal schauen wie der Wetterbericht weiter nördlich ausfällt.
Wir fahren um 10.00 los, ich rechne mal mit so 6 bis 7 Stunden, wir wollen ja heile ankommen Winterreifen sind drauf, ich fahre ja schon ein paar Jährchen und besonders in den letzten beiden Jahre habe ich so einige Thomaten-Kilometer runtergerödelt. Ich fahre vorsichtig, habe ja wertvolle Thomatenfracht an Bord!!!
au backe.... nur die Rheinebene soll lt. TV schneefrei bleiben am WE... Genaueres hab´ich noch nicht eruiert...
DAUMEN DRÜCKEN, MÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!
und ausserdem geht´s mir wie caro.... Winterreifen sind drauf, Töff Töff und Fahrerin haben schon so manchen thomatigen und nicht thomatigen km hinter sich.... mein Töff Töff macht auf dieser Tour die 100.000km voll -prost-
meine und Mickys karte sind auch im Töff Töff von caro... also: gebt alles!!!!!
Jemaly, wenn alles glatt läuft sollten Micky und ich um 17:00Uhr in Potsdam im Hotel sein
wir haben unsere Handy Nr., lass uns unterwegs kurzschliessen, ok?? bei Minusgraden tendiere ich auch nicht wirklich zum Anstehehn vor der Location... wahnwitzige Sponti-Einfälle an dem Abend mal nicht berücksichtigt....
Happy alles okay, um diese Zeit wird mich ( uns ) Caro wohl auch am Hotel absetzen. Lieber einen warmen Cappu als bei Mistwetter lange anstehen. Aber für spontane Einfälle bin ich ja immer zu haben. Wir simsen mal während der Fahrt - wie wir so voran kommen.
Ich wünsche allen hohen-Norden-Godojfahrerinnen eine stressfreie und sichere Fahrt (Mensch Mädels, gut auf euch aufpassen, gelle, aber das tut ihr ja eh!) und wunderschöne Konzerte!!!! Ich freu mich tierisch auf euch in Rocklinghausen!!!!!
Und an alle Sep7emberfans: Daumen drücken nicht vergessen!
Nun hat uns auch im Norden der Schnee erreicht, auch wenn es sich momentan alles in Grenzen hält. Wollen hoffen und wünschen, dass Alle ihre Konzertorte gut erreichen und eine gute Anreise haben.Ich freue mich so wahnsinnig darauf, endlich wieder die Jungs auf der Bühne zu sehen, und mit Euch tolle Konzerte zu erleben.
Die letzte Streetteamaktion für Stralsund wurde am letzten WE gestartet und 41 Plakate unter die "Leute gebracht"
Auch wenn ich diesmal nicht dabei sein konnte, so haben devil und Anja nochmal alles gegeben. Leider sind alle Bilder nicht doll was geworden, als ich gestern "Kontrollgang" gemacht habe.Etliches ist auch schon wieder ab.Das neuere Poster hängt aber noch schön bei Weltbild(auch wenns auf dem Foto nur zu erahnen ist), und da ab heute in Rostock Weihnachtsmarkt ist, auch gut wahrzunehmen.
Mary an dich und das gesamte Streeteam mal ein herzliches Dankeschön von mir. Ihr seid der Wahnsinn. Im Norden klappt das so toll mit den Plakataktionen. 41 Plakate - Hammmääääääääärrrrrrr.
Viele kennen ihn als „den von DSDS“ – morgen spielt Thomas Godoj mit seiner Band im Waschhaus. Über die Castingshow und seine Musik sprach mit ihm Friederike Steemann.
jaaaaa..... auf alle Fälle vorsichtig fahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei uns im Tal ist es noch Schneefrei....aber oben im Schwarzwald hat der Winter auch Einzug gehalten
....so sieht es grad aktuell am Titisee aus... Bild ist nicht von mir, sondern von der aktuellen Hochschwarzwaldseite auf FB
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
75605_10150124731293327_9
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltungsmusik ;-)) Der Einsendeschluss für die Aktion "T-Shirt Design" war gestern. Und jetzt gehen wir in Phase 2 über "AUSWAHL der Motive" Yeah... Weitere INFO´S folgen.
Aber erste wird heute Abend vom feinsten GEROCKT!!! ... IK/WIR FREU(EN) MISCH/UNS
Zitat von maryLiebe Freunde der gepflegten Unterhaltungsmusik ;-)) Der Einsendeschluss für die Aktion "T-Shirt Design" war gestern. Und jetzt gehen wir in Phase 2 über "AUSWAHL der Motive" Yeah... Weitere INFO´S folgen.
Aber erste wird heute Abend vom feinsten GEROCKT!!! ... IK/WIR FREU(EN) MISCH/UNS
Liebe Mary, Danke für die Info dann spannt er uns also noch etwas auf die Folter und ich muss noch ein paar Tage länger schwitzen, bis ich weiß, ob ich in der Auswahl bin.
Ich wünsche allen, die heute und morgen dabei sein können, gaaaaaaanz viel Spaß