Man ist ja schon Vieles gewöhnt, aber vor allem das Gedicht verschlägt mir echt die Sprache. Wie ist so etwas in einem "Fanforum" möglich. Wo sind da die Mods? Die Admins? Und ein ehrlicher Beitrag, der solche Misstände aufzeigt wird gelöscht? Da frage ich mich wie Jenni und Thomas und die Band sich fühlen mögen, wenn sie das lesen.
Mich packt das blanke Entsetzen, wie sich solche Menschen im Real-Live verhalten mögen. Was für Charaktere sind das. ...würg....
Danke für die Info, ich hoffe das sich irgendwann mal was ändert, ich gehöre nämlich zu den Verrückten, die im Allgemeinen an das Gute im Menschen glauben, was mir hier aber sehr schwer fällt.
Danke Noodles für deinen empörten Aufschrei!!! (mal so am Rande, du hast ja ne tolle Signatur )
Zu den Posting: Liebe/r Grumbler du bist auch für mich und hast meinen tief empfundenen Respekt für dieses Posting!!!
Ich bin Erdbeere (deine Signatur ist der Brüller!!! ) schon etwas voraus und lese da schon länger nicht mehr, eben weil es für mich genau das ist: Ein ANTI-Godoj-Forum!!! Der Künstler selbst und seine Fans werden verhöhnt, verspottet, beleidigt, ins lächerliche gezogen, persönlich angegriffen........ und niemand von den Verantwortlichen kümmert es. Selbst dann nicht, wenn man sich als User direkt an sie wendet und sie direkt darum bittet, dass sie doch einschreiten mögen. Da kriegt man nicht mal eine Antwort drauf und dabei spielt es auch keine Rolle wie lang man schon diesem Forum angehört.........und alles unter dem Deckmantel "wir sind ein offenes und vor allem TOLERANTES Forum für ALLE, auch für die kritischen Wegbegleiter der´Leuchte`"
Ich empfinde das alles als furchtbar respektlos und zum Teil auch sehr verletzend. Ich hoffe sehr @Bea, dass du recht hast, wenn du meinst Thomas steht da drüber. Ich stehe da definitiv nicht drüber und empfinde das als absolute Rufschädigung!!!
Einfach EMPÖREND und alles auch noch unter seinem Namen............ UNFASSBAR!!!
Zitat von lea149@mary...hat nicht lang gedauert.Es wird schon den anderen Foren untergejubelt.
Ja klar!!! Das kommt NATÜRLICH von irgendjemanden aus einem anderen Forum
Solange sie sich als größtes Godoj-Forum verkaufen können, sind all die vielen User, die da als Mitglieder gelten und für diese enorm große Mitgliederzahl von über 3000 Usern sorgen ein Indiz für ihre GRÖßE. Sobald aber einer dieser User laut anprangert, was die Mehrheit sich nur hinter vorgehaltener Hand traut zu sagen, ist dieser User kein Mitglied mehr der TGC sondern einer aus nem anderen Forum, der da nur für Stunk sorgen will. Ne, is klar!!!
...lasst den dreck da wo er hingehört...ich will es gar nicht wissen...es ändert nichts...es wird einem nur abermals schlecht davon...und die netten fans dort ???...denen geht es auch nicht gut damit...die frage nach dem "warum passiert nichts" bleibt und man dreht sich abermals im kreis...
Kann man da nichts gegen unternehmen. Ich bin eigentlich nicht der Typ, der nur den Kopf schüttelt. Gegen viele Dinge lässt sich was machen. Selbst wenn jemand "drübersteht" bleibt es ruf-und geschäftsschädigend" und tut weh. Das muß nicht sein!
Ich hab den Dreck weitergemeldet, bin gespannt, ob etwas passiert.
Ich finds schlicht zum Kotzen. Absolut unterste Schiublade. Aber was will man von Leuten erwarten, die nicht mal den Arsch in der Hose haben, ihr Gesicht zu zeigen.
Aber vor allem bin ich fassungslos, dass nicht durchgegriffen wird und dieser geistige Dünnschiss gelöscht wird.
Ich habe kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt, diesen unsäglich Laden zu verlassen, aber dann hab ich gedacht...mach ich doch lieber meine 3791. Collage.
Zur Information: librala war ripley aus der TGC und wurde hier gelöscht. Wir verweisen auf die Regeln des Rockforums:
ZitatSogenannte „Nischensucher“ werden nicht toleriert. User, die nicht an Thomas Godoj und seiner Band interessiert sind, diese wiederkehrend und auf verletzende Weise kritisieren, sind hier unerwünscht und werden gelöscht. Die hier aufgeführten Regeln, die für den Umgang der User untereinander gelten, sind in gleicher Weise im Austausch über die Band sowie auch über jede andere nicht dem Forum zugehörige Person zu beachten.
Ergänzung zum Verständnis: Um das Thomas Godoj Rockforum weiterhin möglichst in der von Usern geschätzten angenehmen Atmosphäre zu halten, gilt es auch Folgendes zu beachten: Im Allgemeinen behalten sich die Administratoren das Recht vor, aufgrund von negativen Erfahrungen mit einzelnen Usern an anderer Stelle außerhalb dieses Forums diesen keinen Einlass in das Thomas Godoj Rockforum zu gewähren bzw. diese kommentarlos zu löschen.
Diese Regeln gelten für alle, die sich - egal ob im Rockforum oder in der TGC - abwertend über Thomas Godoj, seine Familie, seinen Beruf, seine Zukunft und / oder seine Fans äußern. Sie werden im Rockforum in Zukunft kommentarlos unverzüglich gelöscht.
Die Rockforum - Administration
Admin1
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ripley.jpg