... ein Newsletter von Elvis.... find ich grad mal ein bisschen kurios... so ganz viele Neuigkeiten kann`s doch nicht mehr geben wann ist das wohl verbockt worden, ich hat den Newsletter ohne Probleme bestellt
war grad mal auf der Musikwirtschaft-Seite unterwegs und bin doch reichlich angesäuert
ich würd mal sagen, da fehlt einiges Thomas ist doch jetzt schon einige Zeit bei denen unter Vertrag, da könnte man doch so langsam mal die eigene Homepage aktualisieren.
Und wenn ich dann noch folgenden Text lese geht mir die Galle über:
"Seit Jahren arbeiten wir sehr vernetzt mit Agenturen, Freelancern und großen Firmen aus dem Entertainmentbereich zusammen. So entwickelte sich im Laufe der Jahre ein stetig wachsendes, kreatives Netzwerk, welches selbst höchsten Ansprüchen gerecht wird." (Quelle: Musikwirtschaft.de)
Zitat von devid: "Seit Jahren arbeiten wir sehr vernetzt mit Agenturen, Freelancern und großen Firmen aus dem Entertainmentbereich zusammen. So entwickelte sich im Laufe der Jahre ein stetig wachsendes, kreatives Netzwerk, welches selbst höchsten Ansprüchen gerecht wird." (Quelle: Musikwirtschaft.de)
Was!? Dass ich nicht lache, da kann man ja gar nicht mehr nett und höflich bleiben...
Wenn jeder seinen Job so machen würde, na dann wären wir endlich mal ein werbefreies Land, weil´s keinen mehr interessieren würde!
WOW!!! das geht ja gerade Alles ab wie ´ne Rakete!! Hut ab, so kann´s weitergehn.... ich fange an, mir immer weniger Sorgen zu machen.... auch cool, einfach mal nur geniessen........ ok, jetzt CD rein!!!
Aber diese fürchterlichen Bilder tauchen nun überall auf, bei viva, myspace Ich kann es einfach nicht glauben, dass Thomas die akzeptiert hat. Besonders die Bärbilder vor der weißen Wand mit verschränkten Armen stehen nun bei Viva und sind richtig häßlich (Thomas mit Doppelkinn, also wenn mal einer überhaupt kein Doppelkinn hat sondern tolle hohe Wangenknochen, dann ist das dieser Kerl
Bin unendlich traurig, da ja nur wir Fans hier immer die tollen Bilder von Thomas sehen z.B. im Bloc und die normalen Vivagucker nun auf diesesn steckbrieflich gesuchten Kerl stossen.
Zitat von RosyAber diese fürchterlichen Bilder tauchen nun überall auf, bei viva, myspace Ich kann es einfach nicht glauben, dass Thomas die akzeptiert hat. Besonders die Bärbilder vor der weißen Wand mit verschränkten Armen stehen nun bei Viva und sind richtig häßlich (Thomas mit Doppelkinn, also wenn mal einer überhaupt kein Doppelkinn hat sondern tolle hohe Wangenknochen, dann ist das dieser Kerl
Bin unendlich traurig, da ja nur wir Fans hier immer die tollen Bilder von Thomas sehen z.B. im Bloc und die normalen Vivagucker nun auf diesesn steckbrieflich gesuchten Kerl stossen.
Idee in den Raum geworfen: vielleicht sollten alle, die auf der myspace Seite posten, statt eigener Bilder/Fotos tolle Aufnahmen non Thomas als Avatar (nennt man das da auch so??) einstellen.... dann wird a) evt. das Management aufmerksam und b) die Interessierten sehen ausser den ...ähem-Bildern auch die coolen Fan-Bilder
Was ich eben noch dachte: So dolle finde ich das Foto auch nicht, aber vielleicht gefällt's Thomas ja? Vielleicht möchte er gar nicht so als der Schöne rüberkommen, sondern lieber mit diesem entschlossenen Gesichtsausdruck?
Zitat von BeaIst doch ein guter Vorschlag, happykoeln.
Was ich eben noch dachte: So dolle finde ich das Foto auch nicht, aber vielleicht gefällt's Thomas ja? Vielleicht möchte er gar nicht so als der Schöne rüberkommen, sondern lieber mit diesem entschlossenen Gesichtsausdruck?
DANKE! und klar, kann sein... aber: es bleibt das Doppelkinn... halt frontal von unten draufgehalten....
Entschlossen geht auch anders... siehe Header hier oben..... LOB LOB LOB!!!!!!!!!!!
ihr habt ja so recht mit den bildern, aber thomas ist das wohl sowas von egal, obwohl er auf der bühne doch schon recht gekonnt vor den kameras posiert.
der junge papa ist im eltern-ich, nix mehr testosteron....
Er begrüßt die Leute auf seiner FB-Seite, erzählt, dass er Neuigkeiten auf seiner Seite melden wird und hofft, dass er uns auf den Konzerten sieht und dass wir dort Spaß haben.