Ja, da scheinen wir ja mal wieder einer Meinung zu sein.
Aber es nur hier zu posten reicht mir nicht. Ich denke es gehört auch in diese Sony-HP. Oder wo sollte man seine Meinung kundtun, was meint Ihr?
Ich weiß einfach nicht, wo man eine konstruktiv-kritische Anfrage/Bemerkung/Feedback hinterlassen kann, ohne zu verletzen oder anmassend zu erscheinen?
Fände es aber wichtig, finde auch die alten Fotos, die ja auch gestellt waren, noch viel besser als diese Modelaufnahmen! Kann mir nicht vorstellen, dass seine Bandjungs so etwas toll finden.
wie sagte Thomas mal so schön "ich will nur Musik mach, sonst nix".... ich glaub, der meinte das ernst
wenn ich an das Video vom Fotoshooting denke, dann scheint es Thomas egal zu sein, was für Bilder dabei rumkommen. Ich hab schon das Gefühl, da soll ein bestimmtes Image aufgebaut werden - nur stimmig ist das für mich absolut nicht.
Ich hatte mich da eben eingeloggt, um meinen Unmut kundzutun, habe aber auch keinen Ort gefunden, wo ich ihn hätte loswerden können. Die Leutchen, die da im Forum friedlich posten wollen, haben damit ja nichts zu tun.
Sollte man vielleicht mal ein wohlüberlegtes Schreiben an Herrn Läsker aufsetzen?
Zitat von Fruchtyich stimme dir zu, die plan a! bilder haben 100 % zu thomas gepasst, nicht unbedingt zur musik. die neuen bilder würden eher zu plan a! passen und die alten zu "richtung g". ein bisschen sehr ernst war er damals, aber dennoch, rein handwerklich und ästhetisch liegen welten dazwischen.
ich komm nicht drüber weg, das thomas die fotos abgesegnet hat, genau so wie die schrecklichen doppelkinn -fotos, die bei eventim stehen. ist ihm das vielleicht total egal??
was du über bär sagst, bringt mich ins grübeln...
Fruchty, ich kann es auch nicht verstehen, dass Thomas dies so geschehen läßt.
Das muss man ihm doch mal sagen, wie das ankommt. In der Comm ist grundsätzlich auch eher Entsetzen angesagt. Oje.
Es war zwar an der Zeit die Homepage zu überarbeiten, aber das Ergebnis ist alles Andere als gelungen in meinen Augen Ich habe das Gefühl hier wollte man mit Aller Gewalt einen anderen Stil unterbringen...aber Sorry, dass ist nicht Thomas Stil.....kann`s nicht verstehen und finde es furchtbar....
Möchte noch was zu Bär modemässig sagen. Wenn man mal so verfolgt, was er so bei DSDS und auch sonst trägt, auch die Werbung die er macht für Klamotten, dann merkt man, dass er schon einen etwas -gestylten- Stil hat.
Vermutet fast, er findet so etwas schön und wie sagt Thomas in dem Video, als er diesen komischen Anzug an hatte, mein neuer "Outlook" oder so.
Glaube fast, er lässt sich da wirklich beeinflussen und ist dann ggf. mal wieder zu freundlich, um dagegen zu halten, weil er kämpft nur für Musik, da hat er einen Dickkopf!
Also ich finde den Look der überarbeiteten Homepage gelinde gesagt äußerst merkwürdig.
Sollte dafür wirklich das Management verantwortlich sein? Blöde Frage wer sonst, aber das paßt absolut nicht zum Stil von Thomas und auch nicht mal von Bär. Das läßt mich etwas zweifeln
Wo ist bitteschön der Rocker hin? Selbst nach dem dritten Remy kann ich mir die Fotos nicht schön gucken - grins...