es hätte ja direkt nach dsds 2 möglichkeiten gegeben. die erste wäre gewesen, zunächst bei dem zu bleiben, was die massen begeistert hat, also 2. single "let it be", 3. single "idfts" oder so und auf den konzerten die leute langsam mit der "richtigen" mukke vertraut machen. also erst mal auf der schie´ne bleiben, um eine breite basis zu haben und dann peu à peu in die eigene richtung schwenken. das hätte ich für nachvollziehbar und vernüftig gehalten.
möglichkeit 2, für die er sich entschieden hat, kehrtwende in vollem galopp von der schnulzballade zum winkigen deutschrock ohne übergang und scheinbar ohne kompromissbereitschaft. danach absolute sendepause und neustart der geschichte. für mich eine hochriskante angelegenheit.
wo steht er jetzt, wo will er hin? für mich passen single und das, was ich vom restlichen album kenne sowie die fotos überhaupt nicht mehr zusammen. ich kann es nicht einordnen.
Irgendwie erinnern mich die Fotos, sorry wenn ich jetzt übers Ziel hinausschieße an´s Roland Kaiser Outfit. Scorpi, Du mußt wohl doch mit Deinen Fotos ran...
au Backe.... da schreibt ein User, er/sie findet die neue page toll, weil sie so aussieht wie die von DS.....????..... ?????????????? was soll ich Euch sagen..... ES STIMMT!!!!!!!!!
Zitat von happykoelnteile Euer Entsetzen zu 100%.... und was ich auch schlimm finde ist das hier: klickt mal auf TERMINE Antwort: Kein Termin in nächster Zeit
??????????????
die site ist ja generell so angelegt, dass die von den usern gepflegt wird, ist ja hypermodern, stichwort web 2.0, sollen ja auch die news von den usern generiert werden; alles schön und gut modernste technik einzusetzen, aber in dem falle wäre ich auch für eine einstellung von objektiv nachprüfbaren daten mit informationsinhalt durch den owner der site und meinetwegen einstellen von fotos, berichten etc. durch user, finde es nicht ok, dass die user da alles machen sollen, sonst hätten sie die user auch gleich mal die fotos für die oberkategorien machen lassen sollen
jetzt mal von der qualität und der nicht-authentizität der fotos abgesehen, finde ich einfach bei dieser vielfalt des künstlers die einfältigkeit der optischen darstellung mangelhaft
Den ersten Bericht zum neuen Album gab's bei myschlager.de oder so ähnlich, dann dieser Pasewalkauftritt beim NDR und zwar bei der Schlagerabteilung des Senders, dann Nicht Allein, das betuliche Video dazu im Wolle-Petry-Look (okay, das ist jetzt meine subjektive Meinung; Thomas nennt es 'real', was wahrscheinlich auch seine Berechtigung hat) und nun das Design der offiziellen Website... Wenn man ganz boshaft wäre, könnte man da schon einen roten Faden erkennen.
Für die heimlichen Mitleser: Ich habe gerade absichtlich ein wenig übertrieben.
Und für die Leute, mit denen ich mich hier unterhalte: Ich glaube, so lange, wie ich mich für den Musiker Thomas Godoj interessiere, werde ich weiter Achterbahn fahren...
@Bea, das war jetzt aber gemein Waren auch viele andere Leute, wie Ich und Ich, Reaman, Silbermond oder Nena schon bei diesen Nordtouren dabei und auch auf dieser Onlineseite, ist eine Bandbreite zu beobachten, denke in diese Richtung wollen sie vielleicht Thomas schicken
Zitat von Rosy@Fruchty, da gehe ich nicht mit: Rest des Albums kenne ich nicht, was ich bis jetzt gehört habe, kurze Schnipsel, finde ich schon gut!
rosy, ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. das album auf der einen seite finde ich ganz toll (soweit hörbar) im gegensatz zu den fotos und der single auf der anderen. das passt für mich nicht zusammen.
ansonsten denke ich schon, dass wir da feedback geben müssen! was die termine angeht, ist das zur zeit wohl noch genau so eine baustelle wie einiges andere auf der seite....