mmh, wir haben ja gequengelt, dass die sony-seite überarbeitet wird, aber so... was soll uns dieser "outlook" sagen? welches image strebt thomas in zukunft an? diese offiziellen fotos wurden doch garantiert nicht gegen seinen willen veröffentlicht? Nicht nur, dass sie rein handwerklich *%&!?* sind, sie haben nichts zu tun mit dem menschen und künstler, wie wir ihn auf der tour kennen gelernt haben.
ihr lest mich ratlos....
das schlimme ist ja, das sind nicht irgendwelche aufnahmen, die in ein paar wochen vergessen sind. nein, das sind die offiziellen fotos, die für eine ganze weile, mindestens bis zum nächsten album für die marke "godoj" stehen und bei interviews, die von sony genehmigt werden, verwendet werden müssen.
naja der künstler muss ja ein image und identität haben, das machen pr-aktionen wie die offizielle homepage, und das die fotos einheitlich verwendet werden sollen, macht für den Wiedererkennungswert absolut Sinn und ist so üblich
Allerdings sind auch für mich die Auswahl und das Styling, auch die Posen etwas fragwürdig, da fand ich ja die ersten bei Plan A besser, wenigstens nur mit Jeans und T-Shirt, irgendwie spiegeln diese Bilder nicht den Thomas wieder, den wir kennen, wenn man Bilder vom Videodreh genommen hätte, wäre sicherlich ein besseres Gesamtbild entstanden.
Ich finde die neue Homepage ehrlich gesagt auch richtig schrecklich. Habe ja im Winkfred schon was dazu gesagt. Ich verstehe auch nicht, dass Thomas sich so ablichten und darstellen läßt. So ist er doch gar nicht. Was soll damit erreicht werden? Oder kümmert er sich um so etwas gar nicht?
Ich bin ratlos.
Wenn er wenigstens noch richtig gut aussähe, in diesem komischen Look... Und dieser kitschige Stil, mit diesem Efeuhintergrund.
Es gibt so viele unterschiedlichste Traumfotos von ihm, freundlich-hübsch, markant-männlich, emotional etc.! Aber nein, diese Glitzerjackett-Fotos!
ich muss gerade mal wieder über dieses schöne Wort "Authentizität" nachdenken - passt das noch ?
ganz ehrlich... mir haben sämtlich Fotos zu PlanA besser gefallen als diese neuen Bilder von Bär. Ich frag mich so langsam, ob Bär an Selbstüberschätzung leidet und ob er wirklich die richtigen Entscheidungen für Thomas trifft.
Das Thomas musikalisch etwas mehr Richtung Mainstream gehen will, kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen - aber das er sich jetzt auch optisch wie ein Schlagerfuzzi präsentiert versteh ich im Moment noch nicht.
ich stimme dir zu, die plan a! bilder haben 100 % zu thomas gepasst, nicht unbedingt zur musik. die neuen bilder würden eher zu plan a! passen und die alten zu "richtung g". ein bisschen sehr ernst war er damals, aber dennoch, rein handwerklich und ästhetisch liegen welten dazwischen.
ich komm nicht drüber weg, das thomas die fotos abgesegnet hat, genau so wie die schrecklichen doppelkinn -fotos, die bei eventim stehen. ist ihm das vielleicht total egal??
Empfinde das alles absolut genauso wie ihr, auch was Herrn Läsker angeht, bin ich schon ein bisschen länger skeptisch.
Falls das der Plan ist, wird er nicht aufgehen, weil - andere überzeugendere -Liedchen trällern - und im Silberjäckchen-Look aalglatter aussehen als Thomas.