den gegen-boykott finde ich nicht gut. der sieger hat sowieso den fluch und den segen. der fluch bleibt ihm soll er doch wenigstens auch kurz den segen haben. besser wird es nicht dadurch das man dort manipuliert und eine andere band hochpusht. es trifft ja den sänger und nicht die drahtzieher und da finde ich trifft es den falschen. meine meinung
und sonst kann ich euch nur zustimmen, uhr ohne stunden ist wirklich eine ausergewöhnlich guter song. mehr davon
wow SCORPI - den Bericht musste ich mir jetzt noch geben - weil mich diese Art mit Menschen so umzugehen auch so stört. Dein Bericht ist Klasse - das unterschreibe ich sofort. Bei den blöden Fragen denke ich mir immer, dass die Medien zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. 1. sie bedienen diese Art von Menschen die sich daran ergötzen - das wir diesen Trash vorgesetzt bekommen und das auch noch "voll geil" finden. 2. sie wissen, dass Menschen wie du dagegen etwas unternehmen wollen und so kocht in beiden Lagern wieder mal gewollt etwas hoch.
Dennoch finde ich es wichtig, dass wir auf unsere Art und Weise weitermachen - fair - freundlich Thomas jede Unterstützung zukommen lassen die uns möglich ist. Im Mai 2012 schauen wir mal weiter. Dann werden die Erfolge eines Menowin messbar sein - dann können wir Vergleiche anstellen. Obwohl ich mich persönlich mit diesem "Herrn" niemals beschäftigen wollte.
Mein Gebet zur guten Nacht: Ich glaube an Thomas Godoj an seine Fanbase und an einen langfristigen Erfolg.
Ich habe gerade meine bestellten UoS bei Saturn abgeholt. Ich habe vorher mal einen Blick ins Regal geworfen, um zu sehen, wieviele sie den außer meinen vorbestellten UoS noch eingekauft haben. Es waren 2 Singles im Regal!
So heute auch noch einmal zugeschlagen. (Ich glaube 50% alle UoS, die es in Berlin gab, habe ich gekauft )
Übrigens auch "Ich und Ich" ist mit der 2t Auskoppelung nur auf Platz 27 und XN noch schlechter mit seiner 2t Auskoppelung. So viel zu 2t Auskoppelung, aber Richtung G bleibt stabil bei Amazon Musik P&R.
...... und UOS kommt an, Leute!!! .... gerade wieder mail von einer Freundin, der ich die Single geschenkt habe, weil sie sich für den Künstler interessiert hat, der mich so begeistert, Zitat:
Wollte dir nur kurz bescheid sagen,das die Single von Thomas G. super ist. L.g.
eine andere sagte: mein Mann (!) ist begeistert und recherchiert zur Zeit....
ach so, kleiner Tipp.... drucke immer Erdbeerchens Motiv mit den Tourdaten und Blog-Adresse aus und leg´s in die CD..... (solange Flyer noch nicht da..... )
Mädels, das wird... steter Tropfen höhlt den Stein
Ich war heute gebügelt - regelrecht platt!!!! Meine Sis - die gar keine Mucke hört - wird mich ab Sonntag besuchen. Telefonisch hatten wir noch verschiedenes zu klären - Zug usw.
Da erzählt mir doch meine Musikblonde Sis - dass sie die Werbung von Thomas Godoj auf RTL gesehen hat. Sie konnte mir den ganzen Spot erzählen - und wusste sogar noch, das der Song " Uhr ohne Stunden" heißt. Ich war einfach nur baff.
Mal sehen was sich in den nächsten Tagen so machen lässt
Ich habe UoS einer Bekannten geschenkt, die meinem Autoaufkleber mal bemerkt hatte mit der Bemerkung: "Der hat eine schöne Stimme!" Ihr gefällt der Song gut, sie fand es toll, dass es gelungen ist, auf deutsch so zu texten, dass es sich auch noch so gut anhört. Das wäre ja nicht einfach. Sie war ganz gerührt über mein Geschenk. Sie hätten jetzt alle einen Ohrwurm. Sie ist immer recht reserviert, ich glaube für ihre Verhältnisse ist sie ziemlich begeistert.
Zitat von ScorpiMüsste UoS nicht heute auch in den Mediacontrol Single Charts mit drin sein oder wird die erst ab nächsten Freitag berücksichtigt? Jedenfalls ist sie nicht in den Top 100.
Ich bin ziemlich sicher, dass er es in die Top 100 geschafft hat: Musikload: Platz 69 Saturn: Platz 10 (da war NA Platz 1) Amazon: Häufig in den letzen Wochen Maxi CD Top 10 (da war NA auch häufiger Platz 1-3) Media Markt: Keine Ahnung (da war NA Platz 1)
Wenn die Downloads 80% ausmachen, müsste er so auf 60 landen.
Schlechte Zeit für die Download-Charts, jetzt wo die Lena von "Unser Star für Oslo" so viel runtergeladen wird. Übertüncht irgendwie alles .... Bei den Videos lag Thomas mit UoS gestern auf Platz 52 (bei musicload.de). Heute funzt die Seite irgendwie nicht so richtig.
Habe übrigens auch UoS an eine Sportfreundin verschenkt, die hat sich ganz dolle gefreut. Mal sehen, ob sie sich die "Richtung G" noch kauft.....
Weiß nicht, wohin mit dieser Info: war letzten Samstag auf Aerobic-Convention. Die Presenterin hatte eine tolle CD mit zusammengestellten Songs, nannte sich "Bodyshape and Step, Best ob Winter 2008". Und Leute, was hörte ich da: "Love is you" von Thomas als Aerobic-Pop-Version. Ich hatte sofort soooooo ein breites Grinsen im Gesicht. CD ist schon bestellt, gab es bei Ebay . Meine nächste Trainerstunde ist Montag in 8 Tagen, da gibt es für meine Mädels "UoS" zum relaxen am Ende der Stunde. Bin gespannt, was die da meinen....
und viel Erfolg am Montag!! passt auf jeden Fall anscheinend.... meine Trainerin der wöchentlichen Rückenschule hat angebissen und hat UOS in ihr Repertoire aufgenommen!!
happy: das ist ja toll. Und da ich ja selbst die Trainerin bin, kann ich über die Musik entscheiden *grins* Wollte eigentlich meine Choreographie so als Endsport mit "Nicht Allein" wiederholen, aber der Song ist zu schnell (zu viele bpm - beats per minute). Da streiken meine älteren Teilnehmerinnen. Aber für den Kräftigungsteil sollten einige Stückchen gehen, muss ich mal ausprobieren. "Walking with you" eignet sich auch total gut zum entspannen.
Ähm: ich weiß nicht wohin mit dieser Info und weils vorhin mal über DSDS und die dortigen Praktiken ging, hier mal noch ein Link zu einem auch interssanten Artikel im "Stern"
hab heute auch noch eine singel verschenkt an eine stall kollegin, die hat sich sehr gefreut. menschlein, happy unterwandern wir die welt langsam aber gewaltig....