So ist es! Liebe und Leidenschaft, die Menschen die einem wohlgesonnen sind positiv wahrnehmen, läßt so manches Vorurteil verschwinden und statt dessen wird bei dem einen oder anderen Interesse geweckt.
Erzählt ihr hier auch mal, wie es so beim Kauf lief, falls Ihr heute unterwegs seid.
Höre so aus dem GS leider mal wieder auch negatives: z.B. heute Media Markt: UoS nicht unter den Neuvorstellungen, sondern 3 CD hinter NA und auf Nachfrage: mehr haben wir nicht und gibt es auch nicht.
Ist schon mal wieder irre, kenne das ja auch schon vom NA-Kauf. Stapelweise RW und "Pflaster" und TG nichts. Wahnsinn, wie über so etwas eben auch "Erfolg" oder "Misserfolg" gesteuert wird, schon beim Start. Auch hier würde ich gerne mal wissen, wer das steuert, Sony oder entscheiden die Märkte selber? Also, wenn ich schon nicht in einem Streetteam mitarbeiten kann, mache ich eben mein eigenes "CD-Umlege-Kontrollgangteam" und klappere heute mal die Berliner Satürner ab.
Das ist für musicload Österreich, was natürlich auch toll ist. Aber ich finde ihn weder bei iTunes, noch musicload für Deutschland-oder findet ihr es? Bei amazon-download auf Platz50.Amazon-VKR bei Maxis #4 Das wär natürlich blöd,weil die Downloads bei 83% der Abverkäufe liegen . Vielleicht haben sich doch schon zu viele das Tuben-Video-konventiert.War ja auch schon lange drin.
YESSS!! gibt auch positive Meldungen zum "stationären" Verkauf.... ber Saturn Köln/Schildergasse lag UOS in zigfacher Auflage im Regal, unter Neuerscheinung und unter Singles/Maxis
Drogeriemarkt Müller Schwabmünchen - nix - auch nicht geliestet Drogeriemarkt Müller Augsburg - nix - auch nicht gelistet Saturn City Galerie Augsburg - jaaaaaaaaaaa - aber nicht viele CD's Media Markt Augsburg Eichleitner Str. Jaaaaaaaaa - Menge okay Media Markt Augsburg Schönbachstr. jaaaaaaa - Menge nicht sehr viele