Winterberg - Kopf hoch. Kommt bestimmt dann morgen. Kamen wohl nicht mit dem Einpacken hinterher
... ich hab schon 3 Stück in der Hand - wir haben ausversehen scheinbar 2 x bestellt. Auch egal, weiß schon, wem ich die schenke *grins*. Kommt ja bald Ostern.
Ich kann mal eine kurze Rückmeldung zu meinen verschenkten UoS machen (@Happy und Spunk: wir sprachen darüber )
Die eine Beschenkte hat heute früh geschaut wie ein Honigkuchenpferd und meinte sofort: "oh ja, den fand ich toll, leider hört man nichts mehr von ihm" Das habe ich natürlich sofort in die richtigen Bahnen gelenkt, ohne zu verstrahlt zu wirken.
Zwei andere haben gestrahlt, jedoch verhalten, da sie mit ihm nichts anfangen konnten.
Eine vierte Beschenkte erinnerte sich nach einiger Zeit, dass dies doch dieser Godai sei, der mal wo gewonnen hat. Nun ja, schauen wir mal.
Ansonsten habe ich mir bei Saturn heute neue UoS kaufen wollen. Dies war jedoch nicht so einfach:
Eine ganze Single war vorrätig. Auf meinen Wunsch 10 UoS bestellen zu wollen, sagte der nette Herr: "ja, mache ich gerne, das dauert 8-9 Werktage" Nachdem ich meinte, dass sie doch sicher fast täglich beliefert werden würden, sagte er, dass den Herrn Godoj (wörtlich) eben nicht so viele haben wollen, weshalb es länger dauern würde. Ich habe ihm dann gesagt, dass es bei Amazon bestellt übermorgen bei mir wäre, ich jedoch gerne in Geschäften einkaufen würde, da dort die Beratung so gut sei. Er hat sofort beim Lieferanten angerufen und mir versichert, dass die Singles Do/Fr von mir abgeholt werden könnten.
Resüme: Andere, die stärker nachgefragt werden, werden schneller geliefert bzw. sind in einer größeren Stückzahl vorhanden. Leider lagen noch ca. 10 NA/5 Richtung G herum, die offensichtlich bisher nicht abverkauft worden sind.
Ich habe das, was Du schreibst, leider auch schon im GS gelesen und verstehe einfach diese Aussage nicht in Bezug auch auf andere Künstler der TG-Grössenordnung.
Klar, es gibt die, die von vorne herein eine riesen Werbung bekommen Plakatankündigungen, TV, Echo etc PR., viele Fächer, sogar eigene Tische.
Aber dann gibt es die sogenannte Mitte, zähle mal Max Mutzke, Catterfield, LL, Fady usw. dazu, die im Moment auch Singles draussen haben und egal, wo ich hinkam, von denen lagen mehr aus als von TG. Dabei liegen die überhaupt nicht besser im Rennen als Thomas. Mutzke war auch nur bei seiner Raab-CD Nr. 1 und dann nie wieder. Bei der 2. Single schlechter als Helden gesucht usw. Was ist da wohl wieder die wirkliche Politik? Ich habe gelesen, dass die Märke alleine entscheiden, wieviele sie ordern und Thomas hat sogar noch im Auftrag von Sony in München vor diesen Märkten UoS gesungen, im Rahmen dieser Sony-PR. Schon komisch.
Zitat von Rosy Ich habe gelesen, dass die Märke alleine entscheiden, wieviele sie ordern und Thomas hat sogar noch im Auftrag von Sony in München vor diesen Märkten UoS gesungen, im Rahmen dieser Sony-PR. Schon komisch.
Rosy, offensichtlich bestellen die Märkte eigenständig. Aber es ist ihnen nicht zu verdenken, wenn RG und NA noch liegen und sie keiner kauft.
Ich habe mir mal die Chartplatzierungen der Fantas angesehen und die waren schlechter als bei Thomas. Die hatten zwar keinen Stempel aber das wird schon. Wir dürfen nur nicht nachlassen und vor allem Thomas muß (wie er jetzt offensichtlich angefangen hat) werbetechnisch weiter aktiv sein.
Scorpi, ich fahre zwar auch viel Achterbahn, aber momentan habe ich wieder meine positve Phase (vielleicht weil er letzten Freitag so präsent war). Das wird schon!
Das sind doch alles gute Nachrichten. Ich strecke schon mal die Hand nach einem hüpfenden Glas aus ganz vorsichtig - aber bestimmt - damit nix verschüttet wird
Das Wort "Akronym" habe ich bis vor 1 Minute noch nie gehört oder gelesen. Mein schlaues Wörtbuch meinte dazu: "aus den Anfangsbuchstaben mehrerer Wörter gebildetes Wort"
Scorpi, das wird`s wohl sein: Vingle = Mischung aus Video und Single