Habs auch auf musicload runtergeladen. Bei amazon stelle ich mich zu blöd an und iTunes finde ich auch net . Manche haben schon gesagt, dass es auch später reinkommen kann. Und jaaaaaaa, mir gefällt die Instrumental-Version auch total gut! Möge der Song einschlagen, wie eine Bombe, er hat es soooo verdient. Soetwas schreibt man nicht alle Tage!!
...hab`s grad auch noch bei amazon runtergeladen, finde es bei Musicload einfacher....wollte es aber wissen, wie es bei amazon funktioniert...naja es hat geklappt
...ich wundere mich über mich selber, was ich alles anstelle...
wir sind hier schon ein verrückter Haufen! Hab ich doch klatt eine download-Party verpasst. Hattet Ihr noch keine downloads bei CO erworben?
@Happy, die Erfahrung mit dem mp3 hatte ich im Juli 2008. Es joggte sich mit einem riesen Discman einfach ..... Damals habe ich es gewagt in ein Geschäft zu gehen und zu fragen was denn ein mp3 ist, was der macht und was der Unterschied zu einem ipod ist
@all freu mich für Euch, dass die downloads geklappt haben, werde mein Glück jetzt versuchen!
Bin auch fleißig am downloaden und überlege schon seit Tagen, wem ich noch so ein wunderbares kleines Scheibchen mit dem Baum drauf in die Hand drücken könnte. Hab schon einige "Opfer" auserkoren.
Micky, danke auch nochmal für deinen schönen, schön langen Post übers "dezente Werben". Solche Geschichten können wirklich nicht lang genug sein.
Ich bin ja auch so. Bin ständig auf der "Kleinvieh-macht -auch-Mist-Front" unterwegs. Und mit echten Erfolgen. 4 Freundinnen haben Konzertkarten gekauft, kommen mit, Schwägerin schwerest (!!!!) infiziert und ich verstecke meine Liebe und Leidenschaft nicht mehr wie früher. Und das bringt es! Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass meine Bekannten und Freunde meine Begeisterung spüren und scheinbar ist sie nicht zu dolle rübergekommen und dass sie dies so neugierig gemacht hat und sie dann schließen, "Wenn die so angetan ist, und da kommt was "ECHTES" rüber, dann wird da bestimmt was dran sein."
Und es ist wirklich so, dass viele Bekannte, sich echt freuen, wenn sie ne Hörprobe von mir geschenkt bekommen. Ist ja auch nett, würde ich mich auch drüber freuen. Ich mach das natürlich nur bei Leuten, wo ich eine Offenheit zu solcher Musik verspüre.
Als nächstes auf meinem inneren Plan steht ein neuer Theatermitspieler von mir, der doch tatsächlich beim WDR-Fernsehen als Journalist ist, leider im Bereich Politik, aber der kennt doch bestimmt die Kollegen aus der Unterhaltungsbranche, ne?
Jetzt muss ich aber noch mal ein bißchen Musik mit gaaaanz viel Seele in den Texten kaufen gehen.