Hallo Ihr Lieben ....meine Tasse "Uhr ohne Stunden " ist da......
Danke Erbeere für das TOLLE Motiv ...Schrift super lesbar Danke Ruki für die Idee das Motiv auf die Tasse machen zu lassen Danke Rosa für den Tip ...mit dem DM -Markt...hat Super geklappt
Ja, meine Tassen sind auch eingetroffen. Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist die Tatsache, dass sie die seitliche Schrift "Thomas Godoj" nur halb gedruckt haben. Ist das bei Dir auch so,winterberg?
Ich würde mir auch gern eine Tasse machen lassen, aber ich finde leider die Vorlage von Erdbeerchen mit der verbesserten Schrift nicht mehr. Kann mir da mal bitte jemand helfen.
Zitat von Labormaus:wink: Ich würde mir auch gern eine Tasse machen lassen, aber ich finde leider die Vorlage von Erdbeerchen mit der verbesserten Schrift nicht mehr. Kann mir da mal bitte jemand helfen.
jetzt hab ich auch den Fred durchforstet und fand verwundert - nichts-!
Ich habe mir heute zwei Tassen mit Cayas Gebutstagsgeshenk-bildern bestellt, die mit der Uhr ohne Stunden kann ich mir ja irgendwann auch noch machen lassen
aber;ich habe ja zwei Karten Eine von hinten signiert von vielen lieben Thomaten
Zitat von WinterbergJa Mary....der Name ist nicht ganz gedruckt- aber es feht nur ein wenig vom Schriftzug....
.
Na, bei mir ist ungefähr die Hälfte weg, aber ich behalte sie trotzdem, finde sie ansonsten auch sehr schön und die Größe ist auch ok.
Erdbeerchen hat die Vorlage doch bestimmt. Aber sie muss doch im "Fred" stehen,oder? Leider bin ich nicht so die Versierteste über Suchfunktion Erdbeeres Vorlage zu finden,aber ich bin sicher Labormaus,hier werden sie bestimmt geholfen werden!
ich krieg übrigens JETZT ganz ganz viel Feedback von Nicht-Thomaten, aufgrund meiner Weihnachspost an sie auf den UOS-Karten.... JETZT müsste die Single draussen sein.... menno.....
also DOCH Neuauflage der Karten, bisschen umgestaltet, zur Single VÖ ???
Ich werde es machen, hab schon ziemlich viel Auftraege hier zu erledigen aber mein PC ist momentan Schrott! Es sind auch schon alle neuen Teile da.
Die Tage hocken bei mir auch ein paar Gaeste im der Wohnung rum und zumm allen Aerger haben sie heute am PC rummgefummelt wo ich nicht da war Ich werde trotzdem versuchen mein bestes zu geben, gelingt mir irgendwie nicht recht momentan