ZitatThomane 27.01.2010, 07:28:36 In unserer Zeitung stand heute morgen eine Korrektur zum gestrigen Artikel.
Das Konzert wird morgen nicht von Concert-online per Livestream übertragen. Ich hatte mich ja gestern schon mal zu Wort gemeldet, dass das so auch nicht bei der Pressekonferenz gemeldet wurde.
Herr Popp (Intendant der NPW) hat aber definitiv gesagt, dass zunächst eine Übertragung auf Videogroßleinwand geplant war, dass aber witterungsbedingt nicht stattfindet. Stattdessen versuche man eine Live-Übertragung ins Internet hinzubekommen. Von Concert-online war in diesem Zusammenhang nie die Rede.
Edit wollte noch sagen, dass sie glaubt, die aktuellsten Nachrichten stehen inzwischen nicht mehr in der Community, sondern unter Thomas Godoj.de (News-Zahl auch Grauer Salon genannt ). Da gibt es einfach ein paar ganz flotte Ladies!
Zitat von RosyWas mache ich bloß immer falsch? Ich habe ihn von der grauen Seite, da ging er? Habe ihn hier reingesetzt und URL gedrückt?
Rosy, den Link oben aus den Browser kopieren, so ist es bestimmt der richtige, also die Seite die du uns zeigen moechtest anklicksen und direkt aus der oberen Rheie deines Coms rauskopieren und hier reinsetzen, dann fehlt nichts im Code - so scheint er unvolstaendig zu sein
Dies war meine erste Seite, auf die ich gestossen bin, als ich 2008 Thomas Godoj eingegeben habe. Dann gab es da immer die aktuellsten News auf der Hauptseite und eben den sog. GS. (kleine Zeichen hinter den News). Habe immer gedacht, diese Seite kennen alle, die an TG interessiert sind. Ist aber anscheinend gar nicht so. Besser kann ich es einfach nicht erklären. Scorpi, ich bin was die virtuelle Welt angeht einfach "altes Europa"
Zitat von Beahttp://www.thomas-godoj.de/gruenersalon.html
Ja aber da landest Du ja im Chat des Grünen Salons, ich meine doch die Hauptseite und dann die Zahl klicken neben dem GS da stehen immer die aktuellen Sachen des Tages drin.
Wie wir bereits gemeldet haben, werden Thomas Godoj und die Neue Philharmonie Westfalen am 28. Januar (20 Uhr) im Ruhrfestspielhaus in Recklinghausen gemeinsam auftreten, um für die Erdbebenopfern in Haiti Spenden zu sammeln. Die Einnahmen des Konzertes werden der Kindernothilfe zu Gute kommen.
Der Mitschnitt des Konzertes kann anschließend als USB-Stick oder MP3-Download erworben werden. Der Gewinn aus den Verkäufen wird ebenfalls gespendet. Vorbestellungen sind hier bereits möglich:
Pre-Order Concert Online
Außerdem läuft weiterhin - ebenfalls zu Gunsten der Kindernothilfe - die forenübergreifende Spendenaktion. Infos dazu gibt es hier:
Spendenaktion Haiti 22.01.2010 18:32:36 - Katarina | (528) | GS
Auf die in diesem Fall 528 klicken - die Zahl steht immer für die Anzahl der Posts und dann die letzte Seite aufrufen, um zu den aktuellsten Informationen zu kommen. Ist übrigens mein "Heimat-Forum" in der Godoj Welt.