Von mir auch Danke an Purzel und Thomane für Euer Engagement. Ich bin sehr gespannt auf die Berichterstattung. Vor allem - was ganz wichtig ist - sind Thomas' Haare vom Suderwicher Barbier verschont geblieben? Ich bin auch riesig gespannt, wie und was das Zusammenspiel von TG & Band und NPW sein wird. Und vor allem freue ich mich, ab Donnerstag einigen Namen ein Gesicht zuordnen zu können.
Purzel 25.01.2010, 17:33:03 setze das jetzt mal hier rein aus dem GS
Bin gerade wieder zu Hause. Nachdem ich ja heute schon um 5.30 zum Schnee fegen draußen war, bin ich dann noch im Büro gewesen, da ich dort noch einen wichtigen Termin hatte. Um 10.30 Uhr ging es dann nach Recklinghausen, Thomane am Bahnhof eingefangen und dann ab zur Pressekonferenz, die um 12.00 Uhr begann.
So ca. 13.30 Uhr waren wir wieder draußen, sind noch bei der Sparkasse gewesen - mit Zwischenrückkehr zum Presseraum weil ich Schussel meine Geldbörse dort hatte liegen lassen. Dann haben wir uns ein Essen gegönnt, habe Thomane nach Hause gefahren und ich bin also jetzt vor meinem PC.
Habt bitte Verständnis, dass ich erst eine kleine Verschnaufpause brauche - Entspannungsrunde mit meiner Freundin und ihren Hunden - und dann versuche alles von der Pressekonferenz zu berichten. Wir hatten Aufgabenteilung - Thomane hat wunderschöne Fotos gemacht; ich habe mitgeschrieben. Denke alle Fragen wurden geklärt. Also irgendwann heute Abend - aber bestimmt nicht vor 21.00 Uhr - kommt der Bericht. Thomane wird die Fotostrecke aufbereiten.
Sagt mal Ihr Süßen, da kann doch jeder mitlesen???? Man muss sich nirgendwo anmelden. Kennt Ihr denn die Seite nicht?
Thomas Godoj.de s. letzte News, da steht eine Zahl und GS ganz klein. einfach auf Zahl klicken und schon kannst Du im sog. "grauen Salon" (weil graue Farbe) oder auf "GS" drücken (grüner Salon, weil grün). Des sog. grüne Salon ist ein Chat und wird hauptsätzlich von Usern beschrieben, die sich da wohl täglich treffen. Im sog. grauen Salon findest Du auch immer alles Aktuelle: Bilder, Presse, Videos usw. Ist manchmall sogar aktueller als die Community.
ZitatDas Konzert soll live im Web übertragen werden
Die Neue Philharmonie wird den Rock meets Classic-Abend um 20 Uhr mit Samuel Barbers „Adagio for Strings” und Mozarts Konzert für Klarinette und Orchester A-Dur eröffnen. Nach insgesamt sechs Stücken und einer Pause startet dann der gemeinsame Auftritt Godoj/Neue Philharmonie. Sieben Songs wie Nicht allein, Cocoon, Autopilot, Notizen oder Schnee von gestern heißt es dann beim Zusammenspiel von Rock und Classic. Anschließend legt die Godoj-Band noch allein nach: Uhr ohne Stunden und Let it be von den Beatles.
live im Internet - einerseits gut für die Promo andererseits schlecht für die Downloads von CO. Bin mir im Moment noch nicht sicher, ob ich mich freuen soll oder nicht
Zitat von devidlive im Internet - einerseits gut für die Promo andererseits schlecht für die Downloads von CO. Bin mir im Moment noch nicht sicher, ob ich mich freuen soll oder nicht
Das glaub ich jetzt nicht, dass es für CO schlecht aussehen sollte. Selbst die Konzertgänger kaufen sich nach dem Gig die Sticks oder laden runter. Irgendwie will man doch dieses "Stückchen Ewigkeit" bei sich haben Und außerdem dient es ja in erster Linie dem Hilfsprojekt. Ich bin da eigentlich sehr zuversichtlich
Freu´mich wie Bolle auf den Livestream und ich glaube auch nicht, daß dieser Einfluß auf den Download hat, weil man erstens helfen möchte und zweitens Thomas mit Orchester sollte man doch uuuuuunbedingt in der Sammlung haben.