Johanna aus der TGC war wohl bei der Generalprobe und hat die Setliste reingestellt. Falls Jemand nicht so neugierig ist,bzw. sich überraschen lassen will, dann ganz schnell wegscrollen:
mit Orchester: 1.von allem etwas 2.Nicht Allein 3.Cocoon 4.Uhr ohne Stunden 5.Let it be 6.Walking with you 7.Helden gesucht ohne Orchester : 8.Schnee von gestern 9.Zwykla miloscz 10.Notizen 11.Autopilot
Mein Herz schlägt und ich fall um, wenn ich nur dran denke!!!
Bin schon gespannt auf die Konzertberichte, will ja nicht drängeln... .......... , nee kommt erst mal gut nach Hause - die Strassenverhältnisse sind ja nicht gerade prickelnd. Warte natürlich gern bis morgen, auch wenn es schwerfällt.
ZitatSMS von Hani ich schreib dir jetzt einfach mit der Hoffnung, dass du gerade im IOFF bist. Bin in der Halle. Thomas gibt Interview für WDR. Mütze an, Jacket-Jacke, dunkle Hose, Hem weiss. mehr seh ich nicht
ZitatSMS von Gareth:
Zitat: Jeans, Sakko, Shirt und Mütze
Eltern von Thomas sitzen direkt vor uns!
ZitatSMS von Angafo Hach ist das aufregend. Papa und Mama Godoj sind hier und Torsten läuft hier rum. Mama Godoj kauft gerade Plakate. Wir haben gerade auch Großeinkauf gemacht...
ZitatSMS von Gareth:
Zitat: Wir quatschen gerade mit Thomas' Eltern und er läuft unter rum und winkt hoch.
Hach war das schön Thomas bei WDR,so kann man wenigstens einen kleinen Moment gedanklich dabeisein. Uhr ohne Stunden mit Orkester klang schon mal super einfach zum .Freue mich jetzt schon wie eine Schneekönigin auf den Download,hoffe man kann ihn heute noch runterladen.