Zitat von ScorpiUnd Leute, wegen Fotos: Wir haben soooo viele Fotos, da werden wir doch mal verzichten können. Ich finde, das passt einfach auch nicht in den Rahmen.
Scorpi ...danke, dass sehe ich genau so ...sprichst mir aus der Seele
Ist mir gerade als Ergänzung zu den Fotos noch etwas eingefallen. Der Intendant sagte, dass vermutlich Profi-Fotos gemacht würden, die dann auch wiederum für die Benefizaktion verkauft werden sollen.
Vielen Dank purzel und thomane, auch für die schönen Bilder!
Die näheren Infos zum Verlauf des Konzertes gefallen mir! Kenne mich mit klassischer Musik nicht wirklich aus, insofern sind die Befürchtungen von Herrn Förster, zumindest was mich anbetrifft, nicht ganz unbegründet. Aber ich freue ich sehr auf das Konzert, sowohl auf den Anfang mit nur klassischer Musik als auch auf die Kombi Godoj/Orchester. Cocoon mit Orchester, das kann nur ein musikalischer Traum werden.
Und dass die Kindernothilfe eine weitere Zusammenarbeit mit Thomas plant, ist ja auch klasse! Da kommt sicher auch jetzt schon ein wirklich respektabler Betrag zusammen.
Toll, dass das alles so hingehauen hat und alle sofort mitgezogen haben.
Zitat von ErdbeereIch bedanke mich auch ganz herzlich fuer die Berichterstattung. Die Sorge das mit der Lifeuebertragung weniger Downloads getaetigt werden ist unberechtigt, weil man bei den Sticks und den Downloads von einer ganz andere Qualitaet ausgehen kann, die von einen Lifestream niemals erreicht wird. Ich freue mich ueber den Lifestream, wenn es einen gibt aber genau so ueber mein Download
und woher hat er blos wieder diese Muetze hervorgekramt, ich dachte die ist weg ?
Erdbeere: ich freu mich auch über beides!!!!! Nee - die Mütze ist nicht weg. Die muss er auch am 05.12. in RE aufgehabt haben, er hat nämlich zwischen durch mal gefragt, warum er denn so nass wäre und ob er die Mütze absetzen solle (war auf dem Stick zu hören)
Purzel + Thomane: vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Da habt ihr wirklich Arbeit gehabt und habt Eure Aufgabe gut gemeistert.
Wollte auch noch trösten wegen der Fotos, die während des Konzertes nicht erlaubt sind. Es git wirklich genug und dort wäre es tatsächlich nicht wirklich angebracht. Ist schon OK. Wir können es ja alle hören. An alle, die dort sind: ohne den Fotoapparat läßt sich die Musik auch viel besser aufnehmen und einschließen. Hab das beim letzten Mail gemerkt, als in DD mehr fotographiert hab, als sonst. Da verpasst man die Hälfte ... also nehmt es so wie es ist. Es ist positiv.
Zitat von Scorpi*lins* heiliger Strohsack happy, was ist das denn für ne geile Sig!? Sorry für OT ...
Muss Heia, bin platt, hab Klumphusten
Nachti ihr Lieben!
jaaaa. nich war????
auch made by Erdbeerchen....
hab das hier heut morgen dazu geschrieben
DANKE, LIEBE ERDBEERE!!!!!!!!!!!
Du bist eine Künstlerin, unglaublich, und ich ziehe den Hut vor Dir! abgesehen davon dass Du meine Gedanken raten kannst.... ich hab Bilder und Ideen im Kopf, deute sie nur an, und Du setzt das um was in meinem Hirn geistert - unglaublich
hey, Ihr Lieben noch ein Aspekt reinwerf.... die gekreuten Arme, das Hey!, die Umarmung auf der Bühne die Gemeinschaft der Band ist wervoll unsere Gemeinschaft ist wertvoll
zu später Stunde... liebe Thomane und Purzel.. ein ganz dickes Dankeschön, für die ausführlichen Worte.
Ich bin alleine hier schon platt... was da alles organisiert werden muss... ganz viele Hände und Köpfe sind gefordert..
deswegen noch mehr chapeau, für alle Helfer, Sponsoren, Mitwirkende, die das umsetzen!
..und ich freu mich sehr, dass das Konzert solch einen Rahmen schafft... ..ich war letztes Jahr bei Nokia Night of the Proms...da genoß ich Klassik meets Pop. Ein Symphonieorchster live, das sind einfach Emotionen. Es fesselt mich immer wieder...als der Opener mit "also Sprach Zarathustra" begann war ich gefesselt im Bann, hin und weg.. deswegen...weiß ich, wird das ein einmaliges Zusammentreffen... ich finde es immer noch sehr schade, dass nicht alle mit können aber wenn es eine Liveschaltung oder Radioübertragung gäbe, dann wäre ich etwas ruhiger, und wüßte, es könnten dann doch die meisten irgendwie mit dabei sein..das wäre genial!
Was das Fotografieren anbelangt..ich bin froh, dass es ein angemessenes Nichtfotografieren gibt, so kann man das ganze in Ruhe erleben!
@ Scorpi, die Blogergänzung ist wieder super gelungen! Vielmals - DANKESCHÖN
Gute Nacht! Happy Erdbeere(n)..ich habe die neuen Sig's heute auch entdeckt...ich bin verliebt in die Machart und die Ergebnisse !