Kann noch Jemand die Adresse posten für die Navis....wo das Konzert stattfindet...
Für die Navigatoren! BENEFIZKONZERT FÜR HAITI Donnerstag, 28. Januar 2010 20:00 Ruhrfestspielhaus, Otto-Burrmeister-Allee 1 45657 Recklinghausen
Wünsche Euch einen unvergesslichen Cross-over-Abend. Rockt das Haus ,ist wohl unangebracht, aber habt eben Spaß und denkt an uns, wo es ja nun keinen Livestream geben wird,wie ich grad gelesen hab. Schade, dass es ja wohl auch kein Fernthomzerting geben wird, werde dann sehnsüchtig auf Berichte warten und natürlich dann den Stick Passt auf Euch auf, hier ist Sibirien angesagt, hoffe, dass alles wegen Samstag klappt. Gute Besserung Scorpi! -pfleg Dich! Hier noch ein paar Bilder von den Proben. Sieht schon sehr toll aus. http://fotoservice.dattelner-morgenpost....toDetailAnsicht
Leider eine traurige Nachricht für alle die nicht zum Konzert gehen können. Herr Popp, der Intendant der NPW hat mitgeteilt, dass es keine Internet-Übertragung geben wird. War in der Kürze der Zeit nicht zu schaffen.
Also müssen wir Konzertgänger uns bemühen, möglichst schnell einen Bericht abzugeben. Zum Glück ist gerade bei mir ein Termin für morgen früh abgesagt worden und ich brauche nicht schon um 6.00 Uhr aufzustehen. Also kann ich heute Abend vielleicht noch ein paar Zeilen schreiben.
Zu euren gemischten Gefühlen, von denen ihr gesprochen habt:
Was in Haiti geschehen ist, ist furchtbar, aber nicht rückgängig zu machen. Die Traurigkeit darüber sollte euch in eurem Konzertgenuss heute Abend jedoch nicht blockieren. Wir Daheimgebliebenen können ja den Teil übernehmen... Genießt diese besondere Veranstaltung und freut euch darüber, dass ihr damit den Menschen in Haiti gegenwärtig und ein Stück weit auch in der Zukunft helfen könnt. Ich werde auf jeden Fall in Gedanken bei euch im Konzertsaal sein, schon ein wenig traurig, aber auch froh über diese tolle Aktion und wieder einmal sehr froh darüber, diesen Musiker und seine Band kennen gelernt zu haben und supporten zu können.
Danke Purzel für die Infos und danke Mary für den Link. Bilder sehen ja toll aus (auch einige Musiker halten das Ereignis fotographisch fest ). Würde auch gerne wissen, was Herr Förster da mit dem einen oder anderen bespricht
Freu' mich für Euch.
Ich freue mich schon auf Eure Berichte und bitte dieses Mal nicht nur über Thomas sondern auch über die Vorband und deren Zusammenspiel.
Neue Fotos bei der "Westen" http://www.derwesten.de/staedte/unser-ve...-id2448716.html Was für Wahnsinns-Bilder!!Ich bin sehr stolz auf Thomas und die Jungs,das sieht soooo gut aus! Bei Bild 10 und 11 sieht Thomas sehr gerührt aus.Ob ihn der Dirigent da "beruhigen" muss?