Ihr Lieben, ich muß erst mal wieder hier ankommen, innerlich.
Ausführlicher wird es später, jetzt nur kurz:
Ich hatte eine Horrorfahrt, weil Laster querstanden, die Fahrbahn völlig vereist war, ich brauchte für 70 km 4 Stunden und dachte schon, dass ich gar nicht mehr ankommen würde. Fazit: Ich bin erst um 21,15 angekommen, mit viel Glück heile, und hatte das Glück nach der Pause den kompletten Godoj-Teil miterleben zu dürfen, in der 1. Reihe. Aber den klassischen Teil habe ich komplett verpaßt.
Das Konzert war ganz toll, sehr ungewohnt, auch für Thomas (man merkte ihm und uns auch eine gewisse leichte Verhaltenheit an, die bei den normalen Konzerten nicht da ist ), besonders Uhr ohne Stunden und Walking with you waren Highlights. Ich fand es so wunderbar, dabei sein zu dürfen. Es war total witzig, das ORchester zu beobachten. viele Musiker haben sich sehr über die Begeisterung des Publikums gefreut und gestaunt, wie wir mitgegangen sind. Publikum fand ich super, ging toll mit.
Es war ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Muß jetzt leider arbeiten. Bis später.
Hey Ihr Lieben, erst mal *durchschnauf* - bin froh, daß Ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid. Spunki, das muß ja eine Horrorfahrt gewesen - na, Hauptsache Du bist gesund und munter.
Dankeschön für Eure schnellen Berichte, das ist ja auch nicht gerade selbstverständlich mitten in der Nacht noch was für uns zu tippseln. Es muß ein toller Abend gewesen sein, die Höhe der Spendensumme ist klasse, und jetzt geh´sch mal nach dem Download gucken...
Danke, Bea, es war wirklich eine der schlimmsten Autofahrten meines Lebens, ich hatte echt Angst.
Aber das Konzert war so schön. Ich fühle mich ganz gehoben und so glücklich, doch noch dabei gewesen zu sein.
Ich finde es so mutig von Thomas, sich auf so eine gemeinsame Sache mit so einem großen Orchester einzulassen. Diese ganzen Herren und Damen in schwarz waren schon sehr imposant. Eine ganz andere Welt halt und Thomas hatte ja die Aufgabe, seine Welt ganz allein da reinzubringen. Respekt! Ich finde, dass er das echt gut hingekriegt hat. War sicherlich eine nicht leichte Aufgabe, hat er auch nach dem Konzert auch durchblicken lassen (es gab noch Gelegenheit ein klein wenig zu plaudern).
Das Publikum war echt begeistert! So viel Applaus!!