Ihr Lieben, hab wenig Zeit, muß für morgen noch an euren Ideen arbeiten, sie sortieren.
Der Download ist wirklich fantastisch. Uhr ohne STunden zum:thschmelz: . Happy, tolles Video von Uhr ohne STunden gefunden.
Happy und milamoja, zu eurem verständlichen Interesse, wie mein Abend noch weiterging: Ich habe noch ein wenig (tatsächlich nur ein paar Minuten ) mit den restlichen Leuten an der Bar mit Thomas geplaudert. War eine nette Atmosphäre, über die Geigerin, die Headbanging bei Let it be gemacht hat, was Thomas natürlich auch supergut gefallen hat, wie das Orchester auf das Publikum reagiert hat und seine Aufregung. Es war lustig und ganz entspannt. Und dann bin ich zum Glück sehr gut nch Hause gekommen, auf einer anderen Autobahn.
Ach ja, witzig war, dass Torsten hinter einer durchsichtigen Plastikwand mit seinem Schlagzeug saß. Ich mußte direkt daran denken, dass dies aussah, als ob er eine ansteckende Krankheit hätte , vor der die anderen geschützt werden müßten. War bestimmt wegen der Lautstärke.
spunk: Dank Dir für Deinen Bericht und die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast. Das mit der durchsichtigen Plastikwand hab ich auch schon mal erlebt auf einem kleineren Konzert in einem Festspielzelt. Hier war es jedoch gleich ein richtiger Plexiglas-Paravent. Das fand ich auch seltsam, aber es ist wohl wirklich wegen der Lautstärke.
Und koala: auch Dir vielen Dank für Deinen Bericht, den Du hier gelassen hast. Schön zu lesen.
Am Donnerstagabend hat Thomas Godoj, Sieger bei Deutschland sucht den Superstar, zusammen mit der Westfälischen Philharmonie ein großes Benefizkonzert in Recklinghausen gegeben.
Video`s aus Recklinghausen ....und "mehr".....auf einem Italienischen Kanal....kennt das Jemand ????
ich muß sagen dass der 28.2. im palladium bisher für mich unübertrefflich war + ist (was man auch auf dem stick raushört)
vom stick vom 6.12.2009 war ich ziemlich enttäuscht, da publikum kaum hörbar, toms stimme irgendwie zu laut ausgesteuert... hörte sich nicht so top an wie ich den gig live selbst empfunden hatte ... daher freut es mich umso mehr, was du über den stick vom benefizkonzert schreibst ist bestellt... bin echt neugierig !
den artikel hat mir eine freundin aus essen geschickt, fand ich total lieb.
ich hab meinen stick noch nicht gekriegt heute, musste auch downloaden na, die zusätzliche spende hat sich gelohnt. ganz fantastisch!
bei youtube ist "walking with you! von tiedelein heute auf der ersten seite. knapp 2000 aufrufe! da könnten wir noch was drauflegen! obwohl ich ja das video von shirin auch toll finde...
Dank Euch allen für die tollen Artikel hier. Geh gleich werkeln ...
Freu mich auch immer noch riesig, wie gelungen das Konzert war. Und die Aussicht, dass die Zusammenarbeit fortgesetzt werden soll .... oh, das klingt auch gut.
Mit ein bisschen Verspätung bin ich jetzt endlich dazu gekommen, eure Konzertberichte zu lesen und die Video`s zu gucken. sooooo schön.... Danke dafür
Ich freu mich so sehr für alle Beteiligten, das dieser Konzertabend so wunderbar über die Bühne gegangen ist - und das bei der kurzen Vorbereitungszeit. Und scheinbar hatten ja wirklich alle ihren Spaß an der Sache... so schön zu sehen, wie die Klassik-Musiker bei Autopilot mitmachen
Etwas enttäuscht bin ich schon, das der Klassikteil nicht auf dem Stick sein wird.... schade...auch wenn ich wirklich kein Klassik-Fan bin... aber irgendwie wird`s fehlen. Ein ganz kleines bisschen hatte ich schon heute auf den Stick gehofft... schade, der Briefkasten blieb leer. Aber bekanntlich ist Vorfreude ja die schönste Freude...
Noch ein Tipp um beim Dovnload oder dem Stick ein wirklich optimales Hoerlebnis zu erzielen, kauft euch wirklich gute Kopfhoerer, und eine gute Soundkarte fuer den PC, dann das ganze richtig einstellen...........
Das sollte unbedingt zur festen Institution werden. Einfach ein sehr schöner gelungeneer Abend. Zwei Konzerte wären noch besser, einige nicht Fans aus meinem Bekanntenkreis wären auch sehr gern mitgegangen.