Zitat von happykoelnalso, hatte jetzt Micky am Ohr ...
habe 3 Karten für Parkett rechts, Reihe 14
Wenn Micky, Caya und aplana sich entscheiden Purzel´s Karten zu nehmen (sind wohl weiter vorne) dann hätte ich 3 Karten zu vergeben.
Ihr Drei, bitte mir und Purzel Bescheid geben.
@Purzel: ich brauche dann keine Karte mehr, kannst Du gerne frei geben, ich hoffe und denke aber kein Problem!? DANKE DIR FÜR DEN EINSATZ!!!!!!!!!! (ich war mal wieder zu ungeduldig, und wollte mich nicht drauf verlassen....)
und extra für die, die nicht kommen können....
Liebe Happy habe Purzel bescheit gesagt, dass Caya und ich gern zwei Plätze in der 8 oder 9 Reihe hätten
Also kannst du die zwei Karten weitergeben. Solltest du sie nicht los werden, nehm ich sie dir natürlich ab. Aber ich bin davon überzeugt, dass du Abnehmer finden wirst.
Super lieben Dank, dass du an uns gedacht hast Einfach total klasse!!!!!!!!!!!!!!!!
aplana, Du musst bitte Purzel kontaktieren, wahrscheinlich hat sie eine Karte für Dich, zusammenhängend mit den anderen; dann bitte bei mir melden, da ich panikmässig für Caya, Micky und Dich 3 Karten reserviert habe, weil keiner wusste ob Purzel online ist.... ich muss wissen, ob Du eine Karte der 3 von mir brauchst, oder ich sie freigebe
Jemaly, Du kannst dann schon mal eine haben, wenn noch gewünscht
Micky Du bist ja goldig.... aber ich bin mir sicher, die werd ich mit Kusshand los.... was meinst Du wieviele heute diesen Tripp verpasst haben.....
Idee: könnte auch schon nachmittags los, vielleicht ist die eine oder andere ja auch schon eher in RE für ein gepflegtes Pläuschchen und Einstimmung....???...
Zitat von happykoelnaplana, Du musst bitte Purzel kontaktieren, wahrscheinlich hat sie eine Karte für Dich, zusammenhängend mit den anderen; dann bitte bei mir melden, da ich panikmässig für Caya, Micky und Dich 3 Karten reserviert habe, weil keiner wusste ob Purzel online ist.... ich muss wissen, ob Du eine Karte der 3 von mir brauchst, oder ich sie freigebe
ja ich habe Purzel sofort ne PN geschickt und gefragt, ob sie die eine Karte noch hat, leider ist sie gerade nicht on..so bald ich es weiß, gebe ich Dir bescheid... Vielen Dank...
Happy, gerne fahren wir zusammen. Ich muß nur so gegen 22.30 Uhr schon zu Hause sein, weil die Babysitterin, die einzige, die ich kriegen konnte (GG ist ja auf Dienstreise) sonst streikt. Vielleicht willste dann ja doch eher unabhängig sein?
Könnte aber auch schon irgendwann im Nachmittag weg.
Zitat von spunkHappy, gerne fahren wir zusammen. Ich muß nur so gegen 22.30 Uhr schon zu Hause sein, weil die Babysitterin, die einzige, die ich kriegen konnte (GG ist ja auf Dienstreise) sonst streikt. Vielleicht willste dann ja doch eher unabhängig sein?
Könnte aber auch schon irgendwann im Nachmittag weg.
Ich freu mich so!!
spunki, das passt wie Pott auf Deckel, nachmittags Luft abends will ich früh zurück, weil am nächsten Tag anstrengenden Kunden-Termin PASST und gebongt! Details PN oder Tel, ok?
Zitat von muccialso ich bin auf alle fälle auch schon am späteren nachmittag da, wir wollten im bergedick nen kaffee trinken
klasse! oder spunki? Bergedick ok ??
so jetzt aber relaxen in der Wanne - ich kann ni mi..... dieser Abend hat mich geschafft....
Ich hätte evtl, je nach Ankommen, auch Lust auf ein kleines Pläuschchen vorab
und jetzt sag ich es auch mal..was ist das was wir hier eigentlich Erleben ...Achterbahn ist nichts! Adrenalin im Quadrat und...ein mal Mond und zurück
schön, dass es euch gibt , schön, dass ihr auch an andere denkt , schön euch endlich dann auch mal länger zu sehn ...
Schade, dass nicht alle können . da es halt unter der Woche statt findet! Mh...es trifft doch immer ein paar, leider Hatte auch immenses Glück, konnte heute noch einen Tag dran hängen, den Donnerstag!!