Habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet und bislang noch nicht sooo viel hier gelesen. ...Vielen Dank für die Meinungen und Posts zu diesem Thema, es war sehr interessant.
Paßt hier absolut nicht hin, aber gibt es schon das Tauschforum für die T-shirts? Oder sind einige über?
Hab heute den ganzen Tag weiter über die momentane Situation nachgedacht.
Nehm ich mir den Fakt: Rene, Sepp und Bonny gründen ein eigenes Projekt. Daniel und Thorsten haben ihre eigenen Projekte. Alle müssen sehen, ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, alle sind vielfälltige Musiker. Nehm ich Rene beim Wort, bleibt Thomas und Band unberührt davon. Also rein faktisch alles OK!
Nehm ich meinen Bauch: Die Wortwahl zum Thema war mehr als unglücklich und hat die Gemüter erhitzt - mein Gemüt auch.
Nehm ich das, was ich immer erlebt habe auf Konzerten oder kleine Vid's der Band oder die neuen Promofotos: die Chemie hat immer gestimmt, der gemeinsame Spaß, die Lust zusammen zu rocken war immer da. Und sie werden auch diesmal auf der Bühne zusammen stehen und gemeinsam mit uns rocken. Ich würde jedes Bandmitglied missen, wäre es nicht mehr dabei. Trotzdem mein FAZIT: mein Weg führt den Weg, den Thomas geht, entlang. Er bleibt für mich Nr. 1, was auch immer passiert.
Sorry, das ist niemals Renè, er schreibt sich selber falsch? Und in der Community ist er seit gestern nicht mehr "on"? Auf dieser Seite hat noch nie ein Mitglied der Band geschrieben, die kennen die wahrscheinlich gar nicht. Da macht sich jemand einen Spaß und einige glauben das sogar? Bitte nicht!
@Löwenbräu - ok - guter Hinweis - dann warst Du das eben auf den grauen Seiten mit der Rückfrage an Rene? ....... ich werd mich heute eh nicht mehr äußern! Schöne Grüße!
Zitat von LöwenbräuSorry, das ist niemals Renè, er schreibt sich selber falsch? Und in der Community ist er seit gestern nicht mehr "on"? Auf dieser Seite hat noch nie ein Mitglied der Band geschrieben, die kennen die wahrscheinlich gar nicht. Da macht sich jemand einen Spaß und einige glauben das sogar? Bitte nicht!
...ich denke auch, dass das nicht René ist...war sofort mein Gedanke...???????????????
So, er war es wohl doch? Ich habe ihn gebeten, sich in der Comm. kurz anzumelden und tatsächlich, kurz danach war er angemeldet und dann wieder raus.
So etwas könnte ja nur jemand machen, der zumindest Renè irgendwie nahesteht und seinen Code kennt? Aber damit will ich mich jetzt nicht näher belasten.
Ich danke dir trotzdem für den Link, Scorpi und stehe zu dem, was ich da geschrieben habe. Ich habe keine Hexenverbrennung betrieben, aber sachliche Statements werden scheint's einfach ignoriert.