Zitat von Erdbeere Stückchen Ewigkeit in WM Version!!!
da gibts ne WM version von?
ZitatZitat: Die m&ms's werden ohne ende ausgebuht
lol geh ich recht in der annahme das damit mehrzad marashi und marc medlock (wow das sind ja sogar schon 4 m´s lol) gemeint sind? hihi, wie peinlich ist das denn!!!
Zitat: Die haben vielleicht alle blöd geschaut als wir mit 10 Mädels nach Thomas Auftritt wie eine Entenfamilien rausmarschiert sind Habe in der Nordkurve gestanden. Am Anfang haben die Jungs hinter uns noch ein Paar Witze über Bohlen und Thomas gemacht. Aber nachdem Thomas loslegte wurden sie gaaanz lieb
Er hat wirklich alles gegeben und ist abgegangen wie eine Rakete
Jetzt seh ich das gerade im Fernsehen und vorher stand ich selbst noch da - das ist komisch
Was auch sehr auffällig war vor seinem Auftritt wollten hauptsächlich Männer Fotos mit ihm machen Zitatende
Ich bin so von der Rolle: Thomas hat "Stückchen Ewigkeit" in der WM-Version gesungen. Da ist also die neue Bestimmung für den Song. Perfekt gewählt. Freu mich total für Thomas ... männliche Autogramm-Jäger, wie geil ist das denn!!!!!!!!
Und der Bohlen hat sich heute mit dem 4Ms ins Aus befördert. Wo war dieser Song den bitte rockig??? Butterweiche Stimmen mit einen "lalalalalal"-Singsang. Neeeee .... da hätte ich sogar mehr von einem DB erwartet... das war nichts.....(na ja, das ist halt DBs Verständnis eines rockigen Songs...das kann der nicht!) Und da hat er sich diesmal doch verzettelt - das Boxpublikum will keine lalalalal-Songs....
Zitat von menschleinIch bin so von der Rolle: Thomas hat "Stückchen Ewigkeit" in der WM-Version gesungen. Da ist also die neue Bestimmung für den Song. Perfekt gewählt. Freu mich total für Thomas ... männliche Autogramm-Jäger, wie geil ist das denn!!!!!!!!
Und der Bohlen hat sich heute mit dem 4Ms ins Aus befördert. Wo war dieser Song den bitte rockig??? Butterweiche Stimmen mit einen "lalalalalal"-Singsang. Neeeee .... da hätte ich sogar mehr von einem DB erwartet... das war nichts.....(na ja, das ist halt DBs Verständnis eines rockigen Songs...das kann der nicht!) Und da hat er sich diesmal doch verzettelt - das Boxpublikum will keine lalalalal-Songs....
genau!
als Rocker gekleidet - getarnt ist man noch lange kein Rocker