Die MMs muss man sich ja nicht mehr geben. Soll man nicht dann aufhören, wenn es am Schönsten ist und statt dessen das Schöne im Kreise Gleichgesinnter nochmal genießen?
Zitat von AnimagusDie MMs muss man sich ja nicht mehr geben. Soll man nicht dann aufhören, wenn es am Schönsten ist und statt dessen das Schöne im Kreise Gleichgesinnter nochmal genießen? :D
Genau! Wir ziehen uns mit Godoj und seinen Jungs in eine Ecke zurück, Stadion is ja groß genug, und genießen NOCHMAL!!! Und da wir die anderen ja nicht stören wollen, gibt es das Programm eben noch mal unplugged.......also mir würde da auch sogar Thomas mit ausschließlich Gitarrenbegleitung reichen........stellt euch das mal vor........wir suchen uns ein nettes Plätzchen auf einer schönen Wiese, Sepp spielt Gitarre, Thomas singt.....lauschige Frühlingsnacht, Sternenklarer Himmel......
*sing*... uns gehör´n die Sterne und der Mond heut Nacht, dieser Ort ist wie für uns gemacht, lass uns schwör´n es wird immer so bleiben.......*sing*
Nehmt ihr eigentlich auch irgendwelche Tröten mit? Ich habe so eine Tröte, die ich mal auf einem Eishockeyspiel bekommen habe. Damit läßt sich irre viel Lärm machen. Ich kann ja mal suchen, ob ich die in meiner chaotischen Ordnung finde.
Thomas Godoj tritt bei Klitschkos WM-Boxkampf auf Von Martina Möller am 27. Mai 2010 07:02
RE/GELSENKIRCHEN. Am Boxring heißt die Richtung „G“. Thomas Godoj sorgt am Samstag, 29. Mai, beim WM-Kampf zwischen Vitali Klitschko und Albert Sosnowski in der Veltins Arena Gelsenkirchen für den guten Ton. Der Recklinghäuser tritt mit seiner Band im Vorprogramm des Boxspektakels auf.
Zitat von mary"Jetzte stehen die Vorbereitungen für das neue Godoj-Album an und im Juli sieht Recklingshausens Rockstar zum zweiten Mal Vaterfreuden entgegen"
Falls die Frage bzgl. Übertragung von Thomas' Auftritt im TV noch im Raum steht, hier eine Info von der RTL-Homepage:
Showact: Mehrzad Marashi und Mark Medlock performen an diesem Abend eine exklusive Version ihrer neuesten Single "Sweat", die Pop-Titan Dieter Bohlen eigens für den Boxkampf arrangiert hat. Dieser Auftritt wird auch im Rahmen der Box-Übertragung ausgestrahlt werden.
Thomas Godoj, Phillip Poisel und wie Matze Knoop werden zwar in der Arena im Vorprogramm auftreten, RTL wird diese Auftritte jedoch nicht übertragen."
Nicht, dass ich nicht damit gerechnet hätte,und mich trotzdem sehr für Thomas &Band freue, aber ich finde, dass hört sich noch ziemlich herablassend an."Die werden zwar da auftreten,aber...." Aber wie gesagt, was anderes hätte ich von RTL auch nicht erwartet.Tja,MM&MM profitieren dieses Jahr, mehr denn je,von einem DB,der durch seine Jurytätigkeit bei DSDS und "Supertalent" alle Register ziehen kann.
Bin Boxenfan und schaue regelmaessig die Kaempfe. Die uebertragen grundsaetzlich immer nur die Musikacts, die unmittelbar zum Hauptkampf gehören. Und zwar ARD und RTL, ist also normal.
Es ist aber auch schon eine Hausnummer bei so einem hochklassigen Kampf dabei sein zu duerfen. Also trotzdem ein Grund zum freuen.