Habt ihr gelesen: MM + MM präsentieren den Einmarschsong zum Kampf Ihr werdet es wohl überleben.... Aber die beiden und "Sweat" als Einmarschsong für einen Boxkampf? Kann ich mir grad nicht vorstellen. Sorry!
Dann bin ich jetzt mal froh, dass Thomas Thomas heißt und wo Godoj drauf steht auch Godoj drin ist ... und er nicht nach Bohlen-Pfeife tanzen muss ....
Meine lieben Mädels - die ihr Samstag live dabei sein werdet - bitte versucht ein Video zu machen. ( lasst euch die cams nicht abnehmen ) Ich befürchte ja das sie das tun werden. Im Tv bekommen wir bestimmt nur MM & MM zu sehen - und da geh ich nochmal auf " Kleine Mädchen". 35.000 Tickets sind für den Boxkampf schon verkauft.
bdw - der Song passt doch gat nicht zu Klitschko!! Da wäre Explosion - Liebe zur Sonne u.a. doch viel besser
Folgende Hinweise habe ich im grauen Salon gefunden:
"Es stehen nun auch die Zeiten für den Boxabend fest (Änderungen vorbehalten): 18:00 Uhr Einlass Stadion 19:00 Uhr Einlass Innenraum 19:20 Uhr 1. Vorkampf / Nenad Borovcanin vs. Raymond Ochieng 20:10 Uhr Matze Knop 20:30 Uhr Music Act Philipp Poisel 20:55 Uhr Music Act Thomas Godoj 21:15 Uhr Matze Knop 21:35 Uhr 2. Vorkampf / Jonathan Banks vs. Jason Gavern Kurz v. d. Hauptkampf Music Act Mark Medlock & Mehrzad Marashi 23:00 Uhr Hauptkampf Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski"