Oelsnitz Jetzt steht das Programm für Oelsnitz. Das komplette Programm findet man unter http://www.freiepresse.de dann auf specials gehen und dann auf Tag der Sachesen.
Und ich hab auch brav mein Plakat seit 2 Wochen in meinem Aufsteller hier in unserem Wohngebiet:
menschlein
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Werbung Oelsnitz Erzg..jp
Werbung Oelsnitz Erzg..jp
Normaler Weise ist in dem Aufsteller die Werbung für mein Reisebüro und die für das Nebengewerbe meines Mannes (Fotostudio). Das Fotostudio mußte jetzt mal für diese Zeit den Platz räumen (GG hat es freiwillig rausgenommen, da er was Neues machen möchte...) und Thomas reinlassen . Der Aufsteller steht immer vor unserem Haus auf der Grundstücksgrenze für alle schön lesbar, die hier vorbei kommen.
Tja: ich würde den Thomas ja gern mal in unser Fotostudio einladen - er bekommt die Fotochen auch kostenfrei ... mein GG würde Thomas sicher cooler in Szene setzen ...
OELSNITZ Thomas Godoj & Band: Samstag, 21.30 Uhr - 23.00 Uhr Medienbühne Hitradio RTL Bereich 7: Parkplatz zwischen Ärztehaus und Sparkasse, in der Nähe vom Marktplatz und Rathaus.
Winterberg: danke noch mal für die Daten - hoffentlich finden wir diese B180 - auf dem Atlas sieht das irgendwie seltsam aus - aber ich hoffe mal, es ist alles bissel ausgeschildert. Auf der Fahrt nach Görlitz haben wir schon an der Abfahrt Stollberg den Wegweiser zum Tag der Sachsen gefunden. Das wird ein großes Spektakulum .....
Zitiere mal aus der Beilage WoHIN der Freien Presse (im I-Net konnte ich das nicht finden):
Vorderseite/Einleitung: Auf 20 Bühnen können die Besucher rund 800 Auftritte erleben. Stars wie 2Raumwohnung, Thomas Godoj, Nicole, Pudhys, .....werden zu hören sein. (Thomas gleich an 2. Stelle!!! )
Auch Depeche Mode und sogar das nicht mehr existende Popduo Modern Talking finden den Weg am Sonnabend nach Sachsen. Nun, so viel Geld wollten die Veranstalter dann doch nicht ausgeben. Coverbands mit den Namen "Modern Talkin Reloaded" und "Remode" haben sich der Hits angenommen und versuchen in Optik und Gesang den Originalen möglichst nahe zu sein. Allerdingst echte Stars und Promis gibt es auch am Sonnabend: die Berliner Band "2Raumwohnung", Kai Niemann, "die Firma" und Thomas Godoj (RTL, 7, 21:30) sind auf der Bühne zu erleben. (echte Stars )
SMS aus dem IOFF Edit: Soundcheck vorbei,er hat flüchtig gesungen,der Sound ist noch nicht so toll,kaum zu hören,hoffentlich nachher besser,gleiches Outlook wie in Görlitz,sieht echt gut aus,schon voll..
2 SMS jetzt cliff auf der Bühne,erst Rock jetzt Ballermann,einfach furchtbar WAG,soll wohl der nächste sein sehr voll Sound bei denen auch nicht besser