Zitat von lea149Ich schlepp mal was zu Oelsnitz rüber.Mädels,wir fahren doch trotzdem (ich meine,da ja Hattingen ausfällt)
Auszug aus einer Mail von Radio Chemnitz:
Am Samstag (4. September) präsentieren sich Vereine aus dem Freistaat auf der Bühne von HITRADIO RTL. 14 Uhr steigt dann der HITRADIO RTL-Familiencontest. Mit dabei sind unter anderem Clown Lulu und die Lütte (Angelika Mann). 19 Uhr steigt dann das Party-Programm von HITRADIO RTL mit der Band "Cliff". Gegen 21.30 Uhr startet das Mega-Konzert mit DSDS-Gewinner Thomas Godoj. Das Finale des Abends bestreitet die Band Remode, eine der besten Depeche-Mode-Coverbands.
Ja wenn nicht noch was unvorhergesehenes passiert und man Oeslnitz auch noch absagt fahren wir und ziehen das Programm auch wie geplant durch. Machen wir uns halt einen netten Sonntag in NRW. Kann euch meine Heimatstadt ja bissl näherbringen
Aber wir fahren wegen Thomas..wenn das Konzi zuende ist fahren wir gleich weiter...
Heute habe ich die erwartete e-mail bekommen aus Görlitz. Das Thomas auftreten wird hat sich wohl heute erst entschieden.
Hier die mail:
Sehr geehrte Frau ......
vielen Dank für Ihre freundliche Mail. Am heutigen Morgen gab es eine letzte Abstimmung mit Entscheidern und Behörden. Das Altstadtfest Görlitz findet trotz der Flut wie geplant statt. Auch die Entscheidung über den Auftritt von Thomas Godoj fiel heute. Er tritt am Samstag, 28. August um 22.00 Uhr auf der Bühne am Obermarkt auf. Diese aktuellen Informationen werden in Kürze natürlich auch auf der Homepage zu finden sein. Ich wünsche Ihnen ein erlebnisreiches Altstadtfest Görlitz 2010,
Benedikt M. Hummel _______________________________
Wir hatten ja schon in Chemnitz ein Zimmer gebucht. Das lässt sich aber nicht mehr stornieren
Da es für uns aber keine Mitfahrgelegenheit von Chemnitz nach Görlitz gibt, wollen wir jetzt in Görlitz über Nacht bleiben. Mit den Zimmern soll es aber in Görlitz schon sehr schlecht aussehen
Cocoon, hab Dir wegen Hotel in Görlitz was in Euren anderen Thread reingeschrieben und Dir auch noch ne PN geschickt (wobei ich mir nicht sicher bin, dass die PN angekommen ist, da sie nicht unter gesendeten Nachrichten steht, sondern nur im Postausgang ... komisch) . Ich hoffe, Du hast Erfolg.
Zitat von angelNa das klingt doch supiiiiiiiiiiie - nix wie hin...
Zum Glück haben wir eine Fahrerin gefunden, liebe Angel.....freu mich total und hoffe ganz sehr (auch für die Menschen dort), dass es nicht mehr soooo viel Regen geben wird. Und mit Dir on Tour sein .... oh wie schön. Hätten wir erst gar nicht gedacht.
Danke menschlein für die Infos Deine PN ist auch angekommen, ich hatte sie nur noch nicht gelesen, deshalb war sie noch in deinem Ausgang.
Trotz der vielen Schwierigkeiten mit dem Umbuchen von Chemnitz auf Görlitz haben wir es nun geschafft. Ein Zimmer haben wir nun auch so gut wie gefunden. Ich freu mich auf das Altstadt-Fest, das Konzert und darauf vielleicht welche von euch vor Ort zu sehen
Ich habe auch schon oft gelesen, dass Hotels keine Stornierung einräumen, jedoch müßten sie, wenn ihr so früh vorher stornieren würdet auch belegen,dass sie das Zimmer nicht doch noch an jemanden anderen vermietet haben. Ich würde es auf jeden Fall stornieren und sehen, wie sie reagieren.
Animagus, ich hab mit denen in Chemnitz ein paar Mails gewechselt, es gab keine Chance. Ich habe dann aber auf die letzte Mail nicht mehr geantwortet... dann sollen sie eben warten, ob wir kommen oder nicht Es ist legitim, ich habe die Buchungsbedingugen gelesen, aber wenn ich ein Monat vorher stornieren würde
Egal, Thema ist durch. Jetzt suchen wir halt in Görlitz weiter
Eine weitere Großveranstaltung, der Kumpeltag der Lebenshilfe, muss auf Grund von Sicherheitsbedenken auf dem vorgesehenen Zechengelände in Oer-Erkenschwick abgesagt werden. Die Veranstalter prüfen nun verschiedene Alternativen, um den weltweit größten Skulpturenpark und das geplante Bühnenprogramm zu einem anderen Termin und an einem anderen Ort stattfinden lassen zu können.
Was unterscheidet wohl diese Veranstaltung von anderen Festivals, die auch im Ruhrpott stattfinden z.B. am 31.08. Kemnadersee, Zelt Festival Ruhr, mit vielen bekannten Pop- und Rockbands oder letztens Bochum usw.?
Wie wurde denn dann vorher geplant und kriegen jetzt die "Stadtväter" alle Angst und ziehen jetzt schon vorher den Schwanz ein?