Ich hörte das gerade so mit halbem Ohr im NRW-Lokalradio und habe wirklich gedacht, ich hätte mich verhört , weil ich das gar nicht glauben konnte. So ein Mist!!!
(lwl). Nach neuem Nachdenken im Schatten von Duisburg: Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) hat am heutigen Mittwoch, 11. August 2010, seine Großveranstaltung „MitMenschen 2010″ abgesagt. „Schweren Herzens“, so LWL-Direktor Dr. Wolfgang Kirsch, „aber die nochmalige strenge Prüfung aller Sicherheitsaspekte bei diesem Begegnungsfest von Menschen mit und ohne Behinderung lässt uns keine andere Wahl.“..................
Oh Mann, ich bin ja sooo traurig, dass Hattingen ausfällt!!!
So ein Mist für Thomas und die Band und für uns!!!!
Es wäre mein nächstes Konzert gewesen, ich habe mich so megamäßig darauf gefreut, meine ganze Familiy wollte mit und einige Freunde, die ihn noch nie gesehen haben. So ein Mist!!!!
Ja mit den scheinbar recht laschen Sicherheitsvorkehrungen, die da wohl so üblich waren, das ist schon erschreckend!
Ich finde es unglaublich wie laff bisher scheinbar mit der Sicherheit umgegangen worden ist. Es ist nicht zu glauben das immer erst mal was passieren muss bevor andere wach werden. Es ist zwar mehr als schade das Hattingen nun nicht stattfindet, aber bevor es da auch noch Tote gegen hätte ist es so wohl besser. Aber vieleicht sollte die Verantwortlichen mal generell ihre Einstellung zur Sicherheit überdenken.
Wie schade für die Thomaten die dahin wollten und für Thomas, mal wieder live zu spielen und neue Fans zu erreichen. Ich verstehe nur eins nicht " Wie schlecht war denn das Sicherheitskonzept, wenn jetzt abgesagt wird ? Das Konzept muß doch auch ohne die Tragödie der LP sicher gewesen sein, oder ? Erst die Falschplanung in Chemnitz und nun diese Absage, da fragt man sich doch, was für Leute und wie die Leute solch Events planen.
Ich hatte mich wie Bolle auf Hattingen gefreut und deshalb auch nicht versucht ein unplugged-Ticket zu bekommen!!
Ich glaube auch gar nicht, dass auch dort das Konzept schlecht gewesen ist: Das ist wieder die typisch deutsche Reaktion: uhhh, damit gar nicht erst etwas passiert, machen wir sowas einfach nicht mehr.
http://www.tds-oelsnitz-erzgeb.de/index....=138&Itemid=140 Plan kann man mit der Lupe rechts unten vergrössern... [/size] Menschlein hatte geschrieben , dass das Konzert auf der RTL Bühne = Bühne 7 stattfindet [size=85]( = Parklatz > Albert-Funk-Schacht- Platz )
Ich schlepp mal was zu Oelsnitz rüber.Mädels,wir fahren doch trotzdem (ich meine,da ja Hattingen ausfällt)
Auszug aus einer Mail von Radio Chemnitz:
Am Samstag (4. September) präsentieren sich Vereine aus dem Freistaat auf der Bühne von HITRADIO RTL. 14 Uhr steigt dann der HITRADIO RTL-Familiencontest. Mit dabei sind unter anderem Clown Lulu und die Lütte (Angelika Mann). 19 Uhr steigt dann das Party-Programm von HITRADIO RTL mit der Band "Cliff". Gegen 21.30 Uhr startet das Mega-Konzert mit DSDS-Gewinner Thomas Godoj. Das Finale des Abends bestreitet die Band Remode, eine der besten Depeche-Mode-Coverbands.