Ich glaube nicht, dass Thomas finanziell große Einbußen haben wird. Dafür wird eine Ausfallversicherung abgeschlossen. Wenn der Künstler nichts dafür kann bekommt er sein Geld. Je kurzfristiger die Absage erfolgt - seine komplette Gage.
Sicherheit geht vor“, waren sich die Ordnungsbehörden und Veranstalter bei Überprüfung des Sicherheitskonzepts einig. Rund 10.000 Menschen mit und ohne Behinderung wurden am Sonntag, 19. September, gemeinsam auf dem alten Zechengelände erwartet. Es sollte den weltweit größten Skulpturenpark geben. Das bunte Bühnenprogramm sah den Auftritt von Thomas Godoj vor.
Ich habe gerade mit der Hotline 037 298 -170 710 telefoniert.
Auch in Oelsnitz fand oder findet eine Sicherheitsprüfung statt wie mir der freundliche Herr am Telefon mitgeteilt hat. Erst in den nächsten Tagen wird das Programm online gestellt und das Programmheft auch erst erscheinen. Ob und wann Thomas auftreten wird konnte er mir nicht sagen. Ich solle in den nächsten Tagen unter dieser Internet Adresse schauen.
Ich weiß dass hilft uns nicht - aber ich hatte bei dem Gespräch - in dem es eigentlich um ganz etwas anderes ging - nicht das Gefühl, dass alles auf der Kippe stehen würde. So wie Powergirl mir sagte, wird auch dort im Radio Werbung gemacht und auch Thomas dabei erwähnt. Lasst uns einfach die Daumen drücken - das wird schon. Ich will das es wird!
Ich werde jetzt nach all diesen Terminausfällen nach Ölsnitz reisen, weil ich sonst innerlich die Krise kriegen würde, wenn das nächste Konzert erst im Dezember wäre.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie traurig ich darüber bin, dass diese NRW-Sommergigs ausfallen. Ich hatte mich so auf sie gefreut und so viele Leute mobilisiert, die Thomas zum ersten Mal sehen und hören wollten. Schande echt!
Also daß das ausfällt,glaub ich nicht. Vl müssen die sich jetzt nochmal zusammen setzen(ich kann mir nicht vorstellen,daß noch keine SK gewesen ist) wegen der Sicherheit;was ja auch vernünftig ist.Ich schliesse mich Jemaly an,keine Panik nicht festbeissen(der is ja geil). Wir sehen uns in OELSNITZ