Scheint aber andere Veranstalter oder Sponsoren nicht gerade zu animieren Thomas einzuladen. Würde mich schon einmal interessieren, warum -trotz voller Plätze- Thomas so gemieden wird (oder gerade deswegen?).
Läuft die Ablehnung wohl auch von Seiten der anderen Künstler hochwertigerer Gigs? Befürchten die ggf. wenn sie mit einem DSDS-Sieger gemeinsam auftreten, dass dies ein schlechtes Licht auch auf sie wirft (ausser man ist noch totaler Newcomer und kann so vielleicht auch etwas Blütenstaub abbekommen)?
Nicht falsch verstehen, will überhaupt keine besondere vorteilshafte Behandlung, nur mal eine normale "Behandlung" könnte auch sagen normale Chance. Ob er dann beim Publikum ankommt, da muss er selber für sorgen, kann es auch verkacken, so what?
Und ich freue mich jetzt erst mal verhalten auf Görlitz und hoffe da gibt es nicht noch die nächste Änderung
Übrigens trat vor zwei Wochen zu unserem Stadtfest Karat auf, die ich mir eigentlich anhören wollte. Wir sind mit Bekannten dort gewesen. Vorher waren die Lords dran - war nett aber eigentlich nicht mein Ding. Dann wurde der Markt aber so voll wie noch nie und wir haben uns dann alle dezent zurückgezogen. Es wurde sogar meinen Bekannten zuviel und die haben keine Platzangst wie ich. Fazit - Duisburg ist im Hinterkopf.
Seid nicht zu enttäuscht, wenn's doch nicht ganz anderthalb Stunden sind. Nach Thomas tritt ja wohl um 23 Uhr noch eine Band auf und da würde ich von einer Umbaupause ausgehen.
Aus dem Satz ist eigentlich richtig was positives auch für Thomas rauszulesen: man erwartet jede Menge Leutchen zu seinem Konzert. Die wissen um seine Qualität
Scorpi: kleine Aufheiterung gefällig? Ich versuch es mal: ab Abend sollen die Niederschläge aufhören, nur noch 30 % Regenwahrscheinlichkeit. Vielleicht ist Petrus uns und den Görlitzern doch hold ... *hoff*
Autopilot Die Liebe zur Sonne Von allem etwas Nicht allein When the tears are falling Cocoon Schnee von gestern Zwykla Milosc Dächer einer ganzen Stadt Winterkinder Uhr ohne Stunden Stückchen Ewigkeit Notizen Alles was nicht existiert Starschnitt Explosion Helden gesucht