Dazu laden wir Sie herzlich ein zu einem spannenden und ereignisreichen Tag auf das beeindruckende Gelände des LWL-Industriemuseums Heinrichshütte Hattingen. Der Eintritt ist selbstverständlich FREI!
Thomas Godoj, der Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ 2008, ist unser musikalisches Highlight beim LWL-Tag „MitMenschen 2010“ und wird auf der großen Bühne die Hütte rocken!
....UHRZEIT konnte ich noch keine entdecken....
http://www.lwl.org/LWL/MitMenschen/Programm/ Auf 2 Bühnen bieten wir Ihnen musikalische Unterhaltung vom Feinsten - mit einer Big Band, einem Gitarrenduo, Trommlern und einem echten "Superstar" als Höhepunkt!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ro1.jpg
ZitatNun ist auch die Uhrzeit fix: DSDS- Gewinner Thomas Godoj und seine Band treten beim LWL-Tag „MitMenschen 2010“ am Sonntag, 5. September 2010, um 17 Uhr auf der großen Bühne im Schatten des Hattinger Hochofens auf. Hinweis: Für dieses Konzert des Recklinghäuser Sängers werden keine Karten im Vorverkauf angeboten – der Eintritt zum MitMenschen- Tag des Landschaftsverbandes Westfalen- Lippe in Hattingen ist frei!
Bei der Oer-Erkenschwicker Großveranstaltung „Lebenshilfe Kumpeltag“ im September heißt es u. a. auch: Helden gesucht. Denn der Recklinghäuser Rockmusiker Thomas Godoj wird dort mit seiner Band auftreten (19. 9.). Wer nicht so lange warten will: Am Sonntag,11. Juli, rockt er mit Band im ZDF-Fernsehgarten in Mainz.
Angel, bist Du denn dort mit dabei, weil Du "träuuuuuumst"? Aber egal, ob wir dabei sind oder nicht, Hauptsache Thomas hat dort seinen Auftritt und ja, er könnte nach hinten ausdehnen - ja und es werden wieder Helden gesucht!!! Das passt so gut in diese Veranstaltung und zur Helden-Werkstatt. Gerne wäre ich dabei, auch sonst finde ich das Programm sehr interessant gestaltet. Danke für den Zeitplan!