Ähm, ich freu mich echt für Thomas, dass da Konzi so gut gebucht ist . Aber das es gar keine Karte mehr gibt, ist jetzt voll zum Nach etlichen Hin- und Her hab ich nun einen Freundin gefunden, die mitkommen will und ein Zimmer hab ich auch - nur keine Karte mehr Eine übrig hat wohl keiner von Euch ... trau mich gar nicht die Frage zu stellen. Wohl kaum...
Hoffentlich schieben die doch noch paar nach - das kann doch nicht sein.
Zu meiner Freundin von unserer Tageszeitung meinte der Veranstalter, er denke schon, dass noch paar Karten nachgeschoben werden *ganzdollehoff*
Hab ich auch grad gesehen, aber nu hab ich fast keine Hoffnung mehr, dass die am 04.12. noch ein Kontigent öffnen und der 05.12.10 geht bei mir wirklich nicht, da muss ich wieder zurück sein....
Winterberg: Danke trotzdem fürs Daumendrücken. Ich probiere es mal in der Tauschbörse... in der Comm....
happy Danke für den Hinweis! hab grad mal geschaut, es gibt tatsächlich 3 Tickets - jedes für 39,90 € Ist das nicht - ich hab 23,95 € dafür bezahlt. Ich glaub, das macht meine Freundin nicht.
menschlein, das würde ich nicht machen. Es gibt kurz vorher doch immer Leute, die dann leider verhindert sind und ihr Ticket zum normalen Preis verkaufen.
Bea: leider kann ich nicht bis zu letzt warten, dass ist mir echt zu unsicher. Ich wollte mir ja ziemlich zeitig ein wenigsten halbwegs günstiges Bahnticket kaufen - da sollte ich schon wissen, ob es geht...
Ach - braucht hier niemand noch ein Bettchen, der schon ne Karte hat? Ich hätte eines zu bieten im wunderschönen Best Western Engelsburg ....bin auch eine ganz ruhige Schläferin....
das dumme ist nur, wer gerne auf dieses konzert gehen möchte und woanders keine karten mehr bekommt, kauft die auch für teures geld. genau das wissen die leute