Oh Scorpi, halt das Köpfchen schön fest, denn da sind immer so schöne Gedanken drin. Und lehn Dich mal zurück, ich hoffe mal, ich bekomme das organisiert. Werde jedenfalls mein bestes tun.
Und Isabellssss: wir werden uns schon sehen. Bestimmt!
Zitat von menschleinOh Scorpi, halt das Köpfchen schön fest, denn da sind immer so schöne Gedanken drin. Und lehn Dich mal zurück, ich hoffe mal, ich bekomme das organisiert. Werde jedenfalls mein bestes tun.
Und Isabellssss: wir werden uns schon sehen. Bestimmt!
Liebes menschlein , ich fand die Idee mit der Hotelbar ja auch gar nicht mal so verkehrt. Könnte natürlich sein, dass die Getränke ein bisschen teurer wären.
Bea: dann würden wir aber komplett die gesamten Barplätze belegen. Ich weiß nicht, was das Hotel davon halten würde, wenn wir da alle kommen würden. Du warst doch schon mal dort - weißt Du, ob dort alles ebenerdig zu erreichen wäre für monschis Mum ... also die Bar und das WC?
Ansonsten warte ich jetzt mal noch ab, was man mir zuschickt und vielleicht weiß ja RaBe noch was...
OK Bea! "Restauranthocker" ist ja herrlich!!! Geht mir auch so....
Heute hab ich Post aus Recklinghausen bekommen. Was die Stadt alles ist: freundlicher, sportlicher, sympathischer, attraktiver, besser, näher, gastlicher, erholsamer, schöner, fröhlicher..... Das steht da alles auf dem Brief ... klingt ja mehr als guuuuuuut! Werde den Brief wohl hüten wie einen Schatz ... Post aus RE
Es lag eine Liste recht vieler Gaststätten + einer Ortskarte bei. Hab schon mal alles rausgesucht, Straßen gesichtet. Also es liegen alle Localitäten in Nähe des Hauptbahnhofes und dem Stadtzentrum oder direkt drin. Ich werde mich dann mal durchkämpfen - I-Net-Seiten checken und telefonieren. Vielleicht finden wir doch noch was darunter. Melde mich dann wieder wenn ich was gefunden habe.
menschlein nochmal ganz lieben Dank für Dein Engagement!!
denke, anrufen in den 2 Locations macht Sinn... inzwischen stehen ja auch ´ne Menge Leutchen auf der Liste.... wer weiss.... vielleicht halten die ja auch länger auf, wenn wir als grosse Gruppe buchen.... Umsatz garantiert.... quasi....
hab mich heute da mal durchgefragt. Ist leider nicht einfach, die meisten schließen tatsächlich bereits 24:00 Uhr... die Pizza Bar Lorenzo auf jeden Fall.
Das Alte Brauhaus normaler Weise auch, die würden jedoch eine Ausnahme machen, wenn wir in einer größeren Gruppe kommen würden und auch nicht nur Getränke sondern ein Abendbrot konsumieren. Hmmm - weiß ich jetzt nicht: zu so später Stunde? Monschis Mum könnte durch auch mit Rollstuhl ins Restaurant.
Hier wäre die Uhrzeit kein Problem, bei denen geht es gegen 23:00 Uhr eh erst richtig los, da dort auch Party ist mit Musik und Tanz. Die würden uns auch Plätze reservieren. Nur: habt ihr Lust auf Party nach dem Konzert? Ob dort ein gemütliches Unterhalten möglich ist? Könnte kompliziert sein.
Tja, ansonsten ist die Liste auf Grund der Öffnungszeiten und örtlichen Gegebenheiten (Stufen) schnell geschrumpft. Angerufen habe ich noch nicht die zahlreichen China-Restaurants...
Meldet Euch halt mal zu Wort - vielleicht kennt auch jemand die Lokalitäten. Ich schreib Caprisonne mal noch eine PN ... sie ist ja neu hier und aus RE. Vielleicht kann sie weiterhelfen.
Ich finde es richtig toll, wie ihr und besonders Menschlein euch da reinhängt! Vielen Dank! Wir wären wirklich gern dabei, aber wenn es solche Umstaende macht...Sollten wir uns dann nicht ganz einfach nach dem Konzert in der Halle verabreden, dort noch was trinken? Was meint ihr? Weiß denn jemand, wie weit das Alte Brauhaus von der VestArena entfernt ist?
Ich finde es richtig toll, wie ihr und besonders Menschlein euch da reinhängt! Vielen Dank! Wir wären wirklich gern dabei, aber wenn es solche Umstaende macht...Sollten wir uns dann nicht ganz einfach nach dem Konzert in der Halle verabreden, dort noch was trinken? Was meint ihr? Weiß denn jemand, wie weit das Alte Brauhaus von der VestArena entfernt ist?
Liebe Gruesse von monschi
monschi, mach Dir mal keine Sorgen, wir packen das schon. Wie kommt ihr denn zur VestArena? Park ihr direkt dort mit dem Auto? Für Euch wäre es - soweit ich es jetzt aus Deiner Antwort schließe - besser, eine Lokalität in Nähe der VestArena zu finden? Muss ich noch mal den Plan anschauen, aber so viel gibt es da nicht, wie es scheint.
Das Brauhaus oben liegt in Nähe Stadtzentrum und Hauptbahnhof, Dortmunder Str. 16.