wow, wir werden ja richtig Viele!! klasse auch monschis mom kommt?? menno, unglaublich....
menschlein, auf jeden Fall reservieren!! wenn RaBe keinen besseren Vorschlag hat (klasse dass Du Dich kümmerst!), schlag doch zu beim Extrablatt, hört sich doch ideal für alle an, oder??
freu!!
(Schwesterlein MUSS.... sonst fahren 2 Autos nach RE....)
6. Scorpi 7. happy (noch unter Vorbehalt wegen Entscheidung Schwesterlein + Anhang) 8. erdbeere (noch unter Vorbehalt wegen siehe happy) 9. spunk 10. spunks Freundin 11. bea 12. Jemaly 13. betacarver (vom Sachsentreff aus der Comm) 14. hoppeline (auch vom Sachsentreff aus der Comm) 16. monschi 17. monschis mom 18. mary
Also, wenn ihr erlaubt, nehme ich mal den Vorschlag von happy auf und kümmere mich um eine Bestellung. Würde für 20 Leutchen erst mal reservieren, brauch nur noch eine Zeit, Also Konzert beginnt 20:00 Uhr - vielleicht bis 22:00 Uhr, dort nch bissel verweilen und noch in die Stadt fahren: ob 23:00 - 23:30 OK wäre - vielleicht kann ich auch einfach die Zeit bissel offen lassen, mal sehen was die sagen. Probiere es und gebe hier wieder ein Zeichen. Ich freu mich immer mehr - so viele Leute kennenlernen oder wieder einmal sehen. Nun auch monschi + mom, mary auch...
hmmmm ..... hab heute im Cafe Extrablatt angerufen. Die reservieren nach 21:00 Uhr keine Tische mehr. Der Herr meinte auch, 20 Personen, das könnte knapp werden. Hmm, er wollte auch keine Ausnahme machen.
Was nun? RaBe, hast Du noch eine andere Idee? Oder auf gut Glück probieren?
Hmmm, das Best Western Engelsburg hat auch ne Lobby-Bar mit Platz für bis zu 25 Personen...24 h rund um die Uhr ... ist aber wahrscheinlich auch zu klein. Die werden die Plätze für die Hotelgäste frei halten.
Ich weiß es noch nicht. Hab von Truly noch nichts gehört, weiß also noch nicht ob sie am 04.12. mit zum Konzert kommt und ob sie dann Lust auf ein Treffen nach dem Konzert hat. Ich warte nochmal ab.
Zitat von menschleinhmmmm ..... hab heute im Cafe Extrablatt angerufen. Die reservieren nach 21:00 Uhr keine Tische mehr. Der Herr meinte auch, 20 Personen, das könnte knapp werden. Hmm, er wollte auch keine Ausnahme machen.
Was nun? RaBe, hast Du noch eine andere Idee? Oder auf gut Glück probieren?
Hmmm, das Best Western Engelsburg hat auch ne Lobby-Bar mit Platz für bis zu 25 Personen...24 h rund um die Uhr ... ist aber wahrscheinlich auch zu klein. Die werden die Plätze für die Hotelgäste frei halten.
hmmmm - muss mich mal selbst zitieren, weil hat denn keiner meinen HILFERUF gelesen? Was machen wir denn jetzt?
Micky/Trully: wäre schön wenn ihr mit dabei wäret!
menschlein.... leider auch keine spontane Idee....
RaBe?? wo steckste.... hast Du vielleicht die zündende??
menschlein, vielleicht über Tourismus-Info gehen, wo man zu so später Stunde noch für ´ne grössere Runde reservieren kann?
dafür hab´ ich personal good news, zitiere Schwesterlein und setz se dann mal auf die Liste...: "Wir würden auch sehr gerne nach dem Konzert noch mit in die Kneipe gehen, gerade in Recklinghausen - Heimspiel, sozusagen - stelle ich mir das spannend vor! Also reservier gerne für uns mit."
1. Menschlein 2. Animagus 3. Ethno 4. Angel 5. RaBe 6. Scorpi 7. happy 8. erdbeere 9. spunk 10. spunks Freundin 11. bea 12. Jemaly 13. betacarver (vom Sachsentreff aus der Comm) 14. hoppeline (auch vom Sachsentreff aus der Comm) 16. monschi 17. monschis mom 18. mary 19. happysister 20. Lover von happysister
Hab grade gesehen, dass wir auch schon auf der Liste sind...muss dann aber auch noch Lorbeer mit drauf, die kommt nämlich mit uns mit. Und dann braeuchten wir eine Kneipe, , die ebenerdig ist, wenn möglich auch mit ebenerdig zu erreichendem WC... Ich weiß ja nicht, ob ihr euch darauf einlassen wollt, das sind doch schon einige Handicaps. Wuerde mich zwar freuen, wenn es klappen wuerde, aber ich kann auch gut verstehen, wenn es nicht geht, weil ja, wie gesagt, doch einige Handicaps sind. Aber fuer meine Mom im Rollstuhl geht's halt nicht anders, und ich kann mir vorstellen, dass sie nach dem Konzert nicht mal mehr eine Stufe überwinden kann... Waere aber schoen, wenn wir den Abend gemütlich zusammen ausklingen lassen koennten.
Upps wer hat mich denn da auf die Liste gesetzt? Da nehme ich mich doch mal wieder raus. Ich hatte euch nur den Vorschlag unterbreitet mit dem Café Extrablatt. Wir bleiben am Abend endlich mal bis sie uns rausschmeißen in der Halle mit einem Bierchen in der Hand. Dieses Mal müssen wir nicht sofort nach dem Konzi los um noch einen Zug zu erwischen. Das möchten wir genießen und hängen dann gemeinsam noch im Hotel ab. Bitte nicht böse sein - aber so haben wir das für uns geplant. Nun hoffe ich, dass ich Erdbeerchen in der Halle kennen lernen darf.
1. Menschlein 2. Animagus 3. Ethno 4. Angel 5. RaBe 6. Scorpi 7. happy 8. erdbeere 9. spunk 10. spunks Freundin 11. bea 12. betacarver (vom Sachsentreff aus der Comm) 13. hoppeline (auch vom Sachsentreff aus der Comm) 14. monschi 15. monschis mom 16. mary 17. happysister 18. Lover von happysister
monschi: ich setze mal Lorbeer mit drauf (so wie Du geschrieben hast), OK?
1. Menschlein 2. Animagus 3. Ethno 4. Angel 5. RaBe 6. Scorpi 7. happy 8. erdbeere 9. spunk 10. spunks Freundin 11. bea 12. betacarver (vom Sachsentreff aus der Comm) 13. hoppeline (auch vom Sachsentreff aus der Comm) 14. monschi 15. monschis mom 16. mary 17. happysister 18. Lover von happysister 19.+20. chess + GG 21. aplana 22. Winterberg 23. Lorbeer
Nun brauchen wir wirklich Hilfe. Happy: Dein Vorschlag ist gut. Werde ich mal probieren, vielleicht weiß man dort auch Rat für die Voraussetzungen für monschis mom. Werde auch RaBe noch mal fragen.
Jemaly: sorry: das war ich, hatte Deinen Post so verstanden, dass Du mit dabei sein willst. Dann wünsche ich Euch in der Halle viel Spaß und hoffe mal auch, sie kehren nichts so zeitig raus . Vielleicht sehen wir uns dort.
Ich glaube nicht, dass die uns so schnell rauskehren. Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass wir dort bleiben. Da das Konzi nicht in der Vestland-Halle, sondern in der Vestarena stattfindet, gehe ich davon aus, dass man anschließend normal dort weiter sitzen und trinken und quatschen kann, oder? Vielleicht ist es zum gemütlichen Plausch zu laut, dann wäre sicher eine Kneipe besser. Aber für so viele eine Alternative zu finden, ist sicher auch schwer.
Animagus: ich denke, in der Halle werden wir wohl alle noch bissel bleiben - ist ja auch noch ein gewisser Thomas Godoj + Band vor Ort ..... ................. und uns zusammenfinden. Wenn es keine andere Alternative geben wird, bleibt uns diese Location ja dann noch bis zum "Auskehren" .
Freue mich drauf, Euch alle dort zu sehen.
Ansonsten hab ich jetzt mal die Recklinghäuser Tourist-Info angerufen. Die wollen mir ein Verzeichnis aller Gaststätten schicken. Dort werden alle zentrumsnahen und ebenerdigen Locations angekreuzt für unsere Orientierung. Da könnte ich mich dann noch mal durchfragen. Schauen wir halt mal.
Zitat von menschleinAnimagus: ich denke, in der Halle werden wir wohl alle noch bissel bleiben - ist ja auch noch ein gewisser Thomas Godoj + Band vor Ort ..... ................. und uns zusammenfinden. Wenn es keine andere Alternative geben wird, bleibt uns diese Location ja dann noch bis zum "Auskehren" .
Freue mich drauf, Euch alle dort zu sehen.
Ansonsten hab ich jetzt mal die Recklinghäuser Tourist-Info angerufen. Die wollen mir ein Verzeichnis aller Gaststätten schicken. Dort werden alle zentrumsnahen und ebenerdigen Locations angekreuzt für unsere Orientierung. Da könnte ich mich dann noch mal durchfragen. Schauen wir halt mal.
Liebe Grüße Euch allen von menschlein
Super menschlein, dass Du Dich darum kümmerst, denn ohne Reservierung geht das wahrscheinlich bei so vielen nicht.
Aber wenn Ihr alle hinterher sowieso noch ein bisschen in der Halle bleibt, dann werde ich Euch ja hoffentlich auch dort sehen. freu mich :D