Zitat von caro56:wink: Heute um 13.45 Uhr gab es nur noch 47 Tickets für Stralsund
...nachgefragt bei einem Ticketshop (habe ich im GS gelesen). Bedeutet das dann nicht, wie schon so oft, dass es sehr wohl noch Karten bei Eventim oder Ticketonline geben kann? (Hat mir meine Konzertkasse mal erzählt?)
Die Dame ging online und hat mir diese Auskunft gegeben
Jo Happy, NATÜRLICH!!! ..... ( Du fährst ja [/size] )
Ach nööööö Leute, jetzt mal echt. Es kann ab dem 07.12. schneien und von mir aus bis sonst wann, aber doch bitte, bitte nicht die nächsten beiden WE!!!
seh euch dann von hinten wenn ihr in der 1. reihe steht
dich happy kann ich ja (wie in hannover etc) immer gut sichten
schön dass wir uns wieder sehen...
hab auch grad wetter geguckt, fr. morgens solls hier im pott noch trocken sein + ab mittags leichter schneeregen... daumen drücken ist angesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so lang es nicht so ne horrorfahrt wird wie zur philharmonie nach RE , gelle ......
Mööööp hier wird so langsam auch alles weiß - keine Besserung in Sicht und Temperaturen bis minus 10 Grad sind angesagt. Da Caro fährt - kann ich nur sagen sicherlich fahren wir dem Wetter angepasst - reicht ja wenn wir bis zum Konzi dort eintreffen. Auch Thomas braucht seine Fans - und wir kommen!!!
Oh mano....warum muss ausgerechnet jetzt das Wetter so dumm machen.. ich komme zwar mit dem Zug....aber die "Eintrittskarte" ist bei Euch im Auto Jemaly.... Drücke die Daumen das ihr gut durchkommt...aber bis Freitag kann sich ja auch alles schon wieder ändern wettermässig....