Zitat von happykoelnklasse , mary und Danke für Deinen schönen Bericht!
tja, das Plakate einfach abgerissen werden haben wir auch erlebt und ist echt eine Frechheit!! nicht unterkriegen lassen, weitermachen!
hast Du meinen Vorschlag zu den Flyern oben gelesen??
Oh sorry Liebe Happy , wollt ich gleich antworten, aber ich vergaß Danke ersteinmal für Dein Angebot!!
Wär schon schön, aber leider haben gerade wir alle Drei die Techik nicht. Drucker ist bei uns leider Fehlanzeige. Und ohne aktuelle Termine bringt es ja nichts. Aber vielleicht könnte Jemand von Euch aushelfen? Dann immer her damit!!
mary, ihr braucht keinen Farbdrucker, sondern einen Farbkopierer, um die Original-Karte der Clubtour zu kopieren und dann Papper mit den Terminen Potsdam und Stralsund drauf die könnte man notfalls auch wieder pinseln....
habt ihr einen Farbkopierer? irgendwer im Job vielleicht??
Zitat von happykoelnmary, ihr braucht keinen Farbdrucker, sondern einen Farbkopierer, um die Original-Karte der Clubtour zu kopieren und dann Papper mit den Terminen Potsdam und Stralsund drauf die könnte man notfalls auch wieder pinseln....
habt ihr einen Farbkopierer? irgendwer im Job vielleicht??
wenn nicht, versuch ich es bei mir....
was halten denn die anderen von der Idee?
Nein, haben wir leider nicht. Devil ist in Ausbildung Altenpflege, und ich bin doch verrentet.Also, wird schwierig. Sonst müsste ich mal ins Copy-Geschäft mit den Original-Karten? Geht das? Papper????? Ich habe die Karten momentan auch nicht vor meinem geistigen Auge, d.h. die Hin-und Rückseite, will Dir nun aber auch nicht zuviel zusätzliche Arbeit machen.
mary, die Vorderseite der Karte ist exakt gleich mit den Plakaten die Ihr geklebt habt auf der Rückseite sind die Clubtour Daten drauf da müsste man halt die beiden neuen Gigs "drüberkleben" perfekt wäre Etikettendruck und draufkleben geht aber auch mit Schnippseln selber machen und selbst beschriften, dann halt draufkleben ich hab´nur nicht mehr genug Originalkarten, vielleicht 10-15 oder so.... deshalb die Idee mit dem Farbkopierer
ich probier das am Mittwoch mal bei uns im office und gebe Dir Bescheid ob´s überhaupt Sinn macht...
Ich hab auch noch einige Karten ("Flyer?"). Liebe Mary, sagste Bescheid, wenn du die gebrauchen kannst, schick ich sie dir.
Vielleicht kann man die vier Konzerttermine einfach quer drüberkleben.....quasi als "Zusatztermine".....ich probier das mal auf der Arbeit heute aus, wie das aussieht (hab nämlich auch keinen Drucker und Kopierer zu Hause).
Und ansonsten will ich mal meckern: und Erdbeeres Postkarten wären DOCH tausend mal besser gewesen als diese Werbekarten, SO Zeitlos (weil: Uhr ohne Stunden ) und vor allem schööööööööööön! Und hinten drauf immer die aktuellen Konzerttermine und fertig ist der Lack! Tja, aber wir werden ja nicht gefragt habe fertig![size=85] (mecker, maul, grummel)
So Leute, steige nun auch ins "Plakatgeschäft ein". Hatte bis jetzt keine Zeit, mich zu kümmern, aber kenne aufgrund meiner Kontakte eine Firma: http://www.yogiposter.de/, die u.a. auch Plakate aufhängt. Bin einfach eine faule S.. und lass lieber andere arbeiten .
Muss nur noch Plakate besorgen, Sylvi hat Icke noch welche?
Denke so ein/zwei Wochen vorher, vor allem in meiner Gegend: Südwestberlin, Steglitz, Zehlendorf, Wannsee (Glienicker Brücke) und rüber nach Potsdam, wird aufgeschlagen und fahre dann wie die Queen mit erhobener Hand vorbei
Zitat von RosySo Leute, steige nun auch ins "Plakatgeschäft ein". Hatte bis jetzt keine Zeit, mich zu kümmern, aber kenne aufgrund meiner Kontakte eine Firma: http://www.yogiposter.de/, die u.a. auch Plakate aufhängt. Bin einfach eine faule S.. und lass lieber andere arbeiten .
Denke so ein/zwei Wochen vorher, vor allem in meiner Gegend: Südwestberlin, Steglitz, Zehlendorf, Wannsee (Glienicker Brücke) und rüber nach Potsdam, wird aufgeschlagen und fahre dann wie die Queen mit erhobener Hand vorbei
Klasse, Rosy- ist natürlich auch ne Idee für`n Spendenaufruf !!
Zitat von RosySo Leute, steige nun auch ins "Plakatgeschäft ein". Hatte bis jetzt keine Zeit, mich zu kümmern, aber kenne aufgrund meiner Kontakte eine Firma: http://www.yogiposter.de/, die u.a. auch Plakate aufhängt. Bin einfach eine faule S.. und lass lieber andere arbeiten .
Klasse Rosy! Wieviele bräuchtest du denn? Wir könnten eine Bestellung aufgeben - falls noch weiter geklebt werden soll, müsste dann abgeklärt werden.