Ich freue mich schon sehr auf heute Abend und hoffe, dass es so einige Neuerungen gibt. Und eine Überraschung soll es ja obendrauf auch noch geben
Außerdem hoffe ich auch darauf, dass alle User sich um ein besseres Miteinander bemühen, damit es in Zukunft besser läuft. Okay, wahrscheinlich wirklich hoffnungslos optimistisch, aber ich gebe die Hoffnung halt selten sehr schnell auf...
Man kann es sowieso nie jedem Recht machen, das ist mir nicht das Problem. Kritsche Kommentare sind für mich völlig okay, solange sie sachlich bleiben und nicht wieder auf die persönliche Ebene abrutschen.
Ich denke, da ist das Mod-Team einfach gefordert sich mehr einzubringen und zu moderieren, nötigenfalls auch mal etwas schärfer einzugreifen.
Vielleicht wird das Team auch erweitert... mal sehen.
vielleicht wollen sie wirklich wieder zur "TGC" werden, denn sonst hätten sie doch nicht diesen Schnitt gemacht
vielleicht haben sie auch am "Aussehen" gebastelt, die Regeln noch einmal festgezurrt und vielleicht fallen user, die nur provozieren wollen schneller ins "aus" oder werden gebloggt.
auf jeden Fall werden heute Abend viele vor der Türe stehen, um zu erfahren, was denn nun wird
Ich glaube irgendwo gehört zu haben, dass die Com heute den 3. Jahrestag hat....vielleicht ist dies die Überraschung.....oder vielleicht hat es damit was zu tun......
Kann es jedoch nicht ganz sicher sagen, kann ja nicht nachschauen......da Com ja dicht.... .....
Aber die Variante, dass TG weggenommen wird, finde ich ja mal witzig......würde dem jetztigen Forum auch am ehesten gerecht werden....