Dann habe ich wohl was falsch verstanden. Wie gesagt, ich kenn mich mit diesem ganzen Community-Kram nicht aus. Ich lese hier wie dort ausschließlich, um mich zu informieren.
Ich dachte nur wegen dieses Posts hier:
Zitat von VikiIch kenne die Chatlogs nicht, gibt es die denn noch irgendwo zum Nachlesen?
dass da etwas rumgeschickt wird. Ich für meinen Teil würde Privatgespräche anderer Leute nicht nachlesen wollen. Da hätte ich ein ganz schlechtes Gefühl.
An die Neuankömmlinge bzw. Neuposter: Welcome, fühlt euch wohl hier und postet gerne auch in den anderen Threads. Das Thema TGC sollte meiner Meinung nach sowieso nicht zu viel Raum bekommen. Da drüben ist mal ein paar Tage der Deckel drauf. Gut so.
Zitat von Jess Dann habe ich wohl was falsch verstanden. Wie gesagt, ich kenn mich mit diesem ganzen Community-Kram nicht aus. Ich lese hier wie dort ausschließlich, um mich zu informieren.
Ich dachte nur wegen dieses Posts hier:
Zitat von VikiIch kenne die Chatlogs nicht, gibt es die denn noch irgendwo zum Nachlesen?
dass da etwas rumgeschickt wird. Ich für meinen Teil würde Privatgespräche anderer Leute nicht nachlesen wollen. Da hätte ich ein ganz schlechtes Gefühl.
Du hast völlig recht. Ich hatte einfach nicht daran gedacht, sorry. Deine Bedenken kann ich absolut nachvollziehen. Ich denke der Satz von Scorpi war eher rhetorisch gemeint.
Edith sieht, dass Scorpi es bereits richtig gestellt hat.
Irgendwie geht mir der ganze Mist nicht aus dem Kopf. Was ich ganz besonders paradox finde: Leute lästern in ihren Usermeetings gnadenlos ab, obwohl sie Privatforen haben, in denen sie das absolut ungestört tun könnten. Aber da liest es ja keiner. Also SOLL es gelesen werden. Dann regen sie sich darüber auch, dass man in ihren Usermeetings mitliest und spioniert, wobei sie in sämtlichen anderen Foren spionieren und verlinken wie die Bekloppten.
Zitat von BinfeddischIrgendwie geht mir der ganze Mist nicht aus dem Kopf. Was ich ganz besonders paradox finde: Leute lästern in ihren Usermeetings gnadenlos ab, obwohl sie Privatforen haben, in denen sie das absolut ungestört tun könnten. Aber da liest es ja keiner. Also SOLL es gelesen werden. Dann regen sie sich darüber auch, dass man in ihren Usermeetings mitliest und spioniert, wobei sie in sämtlichen anderen Foren spionieren und verlinken wie die Bekloppten.
Ich habe "drüben" auch nur den Dankebutton gedrückt, weil ich mir diese Diskussionen einfach nicht antun wollte. Mein Heimatforum ist -und wird - es sowieso niemals werden, denn ich habe keine Lust darauf, wenn ich in meiner Freizeit Spass haben will, fertig gemacht zu werden, wenn ich vielleicht was Nettes über unseren Aushilfspacker schreiben würde
Stimmt Mädesl....wir sollten euch mit diesem Gedöns auch nicht belästigen.......ist halt im Augenblick etwas frisch....und man ist geschockt. Noch einmal danke für´s zuhören, denn die Meisten von euch haben dies ja eigentlich schon hinter sich......
Im Hintergrund läuft gerade Web Radio ....Thomas Godoj.....und jetzt läuft es auch bei mir......heute mittag war es etwas abgehackt.......einfach ne tolle iDEE......
Danke für alles, was ich hier lesen durfte! So langsam wird mir vieles klarer. Aber das in der Comm so viel "Dreck" drin hängt, hab ich nicht vermutet.