Zitat von sunny ...war ein Tag nach dem Benefizkonzert bei meiner Heilpraktikerin, und erzählte ihr von dem super gelungenen Konzert....... sie war total überrascht, das er noch Musik macht und viele Konzerte gibt. ...Sie sagte das sie seine Art und vorallem seine Stimme total genial fand, aber dachte das er total in der Versenkung verschwunden ist, da man überhaupt nichts mehr von ihm gehört hätte...
Genau DAS habe ich gerade schon mal wieder gehört! Wieso spielen diese Doofköppe ihn auch nicht im Radio Himmel Barsch und Kanonenrohr!
...habe gestern noch zu meinem Männe gesagt, er wird wahrscheinlich erst wieder im Radio gespielt, ......
Zu Mutzke und Glashaus, stand bei uns sogar in der Zéitung, aber steht bei Mutzke auch auf seiner HP. Die Gründe finde ich eigentlich auch unmöglich und glaube sie nicht so richtig, angeblich will Mutzke sein Album produzieren. Das wäre dann aber auch schlechtes Timing. Stelle mir vor, so etwas würde bei Godoj passieren, dann würden ja alle Foren gesprengt.
Glashaus betont, sie wollten sich besser aufstellen und deshalb ihre Tour auf Herbst verschieben. Ist bestimmt auch eine teure Versicherungssache geworden. Bei Mutzke heißt es: Karten werden zurückgenommen. Bei Heinzman hieß es noch "übertragbar".
Zitat von ScorpiWie was, Mutzke und Glashaus haben abgesagt? Weißt du Näheres Rosy? Also steht da was wieso?
Sorry ich bin nicht Rosy...aber >
...@scorpi...ich hatte auch eine Karte für Max Mutzke in Stuttgart - es kam nur eine Mail von eventim - Konzert abgesagt...angeblich Terminschwierigkeiten und Studioaufnahmen ????was auch immer ???
Das von Glashaus habe ich auch gehört...komisch Max und Glashaus sollten beide in Nürnberg im Hirschen auftreten ...auch abgesagt...
Ich habe mein Ticket zurückgeben können ....mehr weiß ich auch nicht....????
Super, vollkommen richtig, was Ihr schreibt. Vor allem Deine kritischen Töne, Scorpi.
Besorgniserregend finde ich vor allem, dass die TGC überall verlinkt wird. Es tut mir leid für die TGC nur leider ,egal wo ich zur Zeit dort lande, ich finde immer irgendwelche kritischen Posts, die mit der Sache ansich nichts zu tun haben und nur irgendeine Formulierung vorangehender Posts monieren. Schlechte Verlinkung!!
Spontan fiel mir nach Euren Post folgendes ein:
Mama/Papa Godoj machen doch die Fan-Post. Was spricht dagegen, dass z.B. Scorpi ihnen dieses durchaus kritisch vermittelt. Dass wir eben nicht wissen was passieren soll. Dass hier einige Profis wären, die aktiv werden würden, wenn man ihnen nur sagen würde wo. Dass .....wichtig wäre. Dass wir nicht nur durchgeknallte Fans sind, sondern es durchaus ernst mit dem Support nehmen. Mama Godoj hat ja schonmal positiv auf uns Tommi eingewirkt. Da sie offiziell die Fan-Post bearbeiten, belästigen wir sie mit diesem Schreiben ja nicht.
Wir eruieren zwar die offizielle email-Anschrift, aber haben wir denn vorab schonmal Sepp eine pn geschrieben? Läßt sich ja entsprechend formulieren: PN weil offizielle email nicht bekannt. Vielleicht schreibt er uns dann, wohin zukünftige Mails gehen sollen.
Mit der Fanpost, das wird wahrscheinlich nicht klappen. Habe gelesen, dass Thomas Eltern die Post nur vorsortieren, aber nicht lesen. Ob das aber der aktuelle STand ist, weiß ich natürlich auch nicht.
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht des Forums verwiesen werde. Meiner Meinung nach benötigt Thomas Godoj eine vollkommen eigenständige Homepage ohne Forum - ohne Chat - vielleicht sogar ohne ein Gästebuch. Diese sollte von oder über die Band gefüllt werden mit allen möglichen Terminen - und News wie kleinen Videos - Bitte votet hier und da für uns. Diese Seite sollte zu keinem Forum gehören. Thomas gibt ja oft selbst http://www.thomas-godoj.de als Website an - manchmal glaube ich aus Dankbarkeit. Thomas steht sehr zu Menschen die ihm geholfen und unterstützt haben. Manchmal wird es mir schon ein Danke zuviel - weil es ihn ( Band) nicht immer weiter bringt. Die Fanpages würden ja bleiben - nur Thomas Godoj ( Band ) sollte seine eigene HP haben.
Es freut mich, dass eine persönliche Meinung hier Bestand haben kann. Manchmal wird es ja nicht so gerne gesehen wenn Fan so deutlich kommuniziert, das auch bei Thomas nicht alles Gold ist, was glänzt. Trotzdem bin ich eine Begleiterin seiner bisherigen Karriere und wünsche mir sehr, dass Thomas in diesem Business, die Ecke für seine Musik findet. Dazu gehören die Anerkennung seiner Persönlichkeit und seiner Musik. Hab ich euch schon mal gesagt, dass ich mich hier bei euch sehr wohl fühle.
*edit: liebe Jemaly, konstruktive Kritik und Meinungsäußerungen sind wichtig und absolut erwünscht, zumindest hier! Was hier nicht erwünscht ist, sind Beleidigungen, persönliche Abwertungen, etc. Bitte also keine Angst vor der eigenen Meinung! Solange sie anderen respektvoll gegenüber mitgeteilt wird ist doch alles gut!
das mit der eigenen HP finde ich auch eine gute Sache!
Es gibt auch bei MySpace die Moeglichkeit vieles profimaessig zu machen. Bei seiner jedoch passiert nichts. Die Seite von Pink ode Anie Lenox oder ..............
Anie macht regelmaessig Blogeintrage und Videoblogs auf Youtube - gerade in Sachen Charity usW.