Wenn eine Person im Namen von uns allen, das ehrlich und glaubhaft rüberbringt, mit diplomatischem Geschick gepaart mit weiblicher Raffinesse, das wäre eine "tödliche" Waffe, würde ich mal sagen.
Uns könnte das ja auch schei..egal sein, ist es aber nicht, weil uns der Musiker Thomas Godoj ans Herz gewachsen ist, und wir ihn auf seinem weiteren Weg begleiten, und vor allem unterstützen wollen, wo immer wir die Möglichkeit dazu haben.
Wen wollt ihr denn jetzt anschreiben? Bin selber auch noch am Grübeln, was die beste Variante darstellt.
Bei News kann man Kommentieren, da sind bisher 15 positive Kommentare, dann sind da Pressebilder hochgeladen, u.a Thomas in der Telefonzelle, an der Zapfsäule etc., die kann man einzeln bewerten
wer möchte, kann ja einen gemeinsames statement unterschreiben. wer das nicht möchte, kann ja auch einzelals einzelkämpfer auftreten. für jenni reicht wahrscheinlich ein kommentar in der comm. den hinterlass ich gleich mal.
Zitat von ScorpiZu Jenni: Da wäre es vielleicht gut, dass man sie nicht "bombardiert", sondern dass einfach eine Person im Namen von uns allen schreibt, was meint ihr? Sonst wird die Frau ja regelrecht "erschlagen" von den ganzen PNs. Aber gar kein Feedback an sie zu geben fände ich nicht so unbedingt gut. Aber vielleicht ist es auch überflüssig wie du schreibst, Rosy, liest sie ja selber mit, das stimmt natürlich auch wieder.
vielleicht wäre es gut, jenni einfach unsere überlegungen hier zukommen zu lassen - also sie einzuladen, hier nachzulesen. ob sie dann ihre meinung kundtut, wäre ihre sache. aber sie wäre darüber informiert, dass wir uns gedanken machten.
geht mir nur grade durch den kopf, kann falsch sein.
Nun öffentlich würde ich dieses Anschreiben auch nicht gerade machen, und so den Machern hinter den Kulissen die Chance geben ein Statement zur Sache abzuliefern. Man kann ja auch ganz dezent darauf hinweisen, dass es auch andere Mittel und Wege gibt, sich woanders zu äußern, sich aber dazu entschlossen hat, erst mal an die Leute zu wenden, die es in der Hand haben, die Defizite auszumerzen.
Ich möchte auch nur konstruktive Kritik abgeben, an Orten, wo es erwünscht ist im Moment. In der Comm. hat eine geschrieben, dass die da noch am probieren, umstellen und korrigieren sind. Also auch die Überladung ist wohl schon im Blick? Wenn das Ganze entzerrt wird und auch die Infos (Termine usw.) richtig eingestellt sind, wirkt es als offizielle Seite vielleicht schon besser. Ich werde jetzt erst einmal einen sachlichen Kommentar in die News setzen.
Bin auch dafür nur einen Brief/Mail zu schreiben (Jimmy - weibliche Rafinesse - hihi - Du willst wohl nicht?) und die Idee das forenübergreifend zu tun, ist eine gute Idee.
Vielleicht könnte man so etwas bewirken und außerdem würde das dem Verhältnis der verschiedenen Foren auch gut tun.
Man kann ja auch erst mal die inzwischen positiven Veränderungen hervorheben, um gleichzeitig nachzufragen, ob sich in dieser Hinsicht in nächster Zeit noch was tut, bzw. was noch so in Planung ist.