Zitat von happykoelnhab auch geschrieben unter News; setzt denn jetzt jemand ein Schreiben auf an Sony und/oder Musikwirtschaft?? finde das gut, wenn wir zweigleisig (oder dreigleisig inkl. PN an Jenni) fahren, sprich jeder postet wo er mag persönliche Eindrücke, plus offizielles Outing als Fan-Gruppe; meine Meinung.... unterschreibe auf jeden Fall!!!! bin immer noch geschockt.... das erste Mal das mir Anfang G etwas Angst macht....
Finde auch, dass wir noch ein Schreiben "offiziellerer Art" an Sony/Musikwirtschaft schicken sollten.
hui.. scorpi... das ist ja eine richtige Brandrede...
... die offizielle myspace-seite ist absolut tot - da rührt sich nix mehr. Was mir aber auch fehlt, sind die Fanseiten. So wie es die z.B. für Torsten gibt. Gab es auch mal für Thomas, werden aber alle nicht mehr aktualisiert. Da ist keiner mehr dabei geblieben. Wenn man bei myspace nach Thomas sucht, bekommt keinen guten Eindruck
@ devid @ scorpi ihr habt meine volle Unterstützung. Diese Seiten gehören über Thomas auf dem Laufenden gehalten. Wer das für ihn macht wäre völlig egal. Ein paar Infos mit dem Hinweis bitte votet für mich oder so - die Tour ist in Planung - Termine demnächst hier - ja da sollte etwas kommen. Unterstützung bekäme er bestimmt derzeit noch reichlich.
@ scorpi - ja ich gebe mein Bestes die Supportseite Süd aktuell zu halten. Leider ist meine Zeit auf 24 Stunden am Tag begrenzt und ich bin ja technisch leider auch kein Meister. Gerne stelle ich mal einen Text als Blog von Usern dieses Forums auf meine Seite. Ihr könnt nämlich viel besser formulieren als ich.
Wir ticken echt sowas von gleich, gleicher als gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab gerade das wo anders geschrieben, aber hier paßt es auch gerade hin. Habs mal hier her geholt:
(...)Leute ich hab ne Nachricht von Luxuslärm bei "meinVZ" bekommen. Und genau DAS sollte Thomas echt auch machen!!!!!!!!!!!!!!!! Kurze Zusammenfassung des Inhaltes dieser absolut nett und persönlich verfassten Nachricht:
"Freuen uns riesig über die Nachricht, dass wir mit unserem neuen Album auf Platz 14 in den deutschen Albumcharts eingestiegen sind. Heute (10.02.2010!!!) haben wir erfahren, dass wir zu den PRE-Nominees für VIVA COMET 2010 gehören. Ein Klick dauert nur 3 Sek. und wir würden uns sehr über Deine Unterstützung freuen."
Dann kommt der Link zur Seite wo man für sie klicken kann.
Dann kommen sämtliche Tourdaten.
Und zum Schluß eine herzliche Verabschiedung mit netten Grüßen und in Anhang ein Link den man anklicken kann, wenn man zukünftigt keine Nachrichten mehr von LL bekommen möchte.
GENAU DAS sollte man Thomas vorschlagen. Ne, nicht nur vorschlagen....was red ich denn hier?????? Davon sollte man ihn ÜBERZEUGEN! Endlich Schluß mit dieser ewigen Diskutiererei, Cheffe sagt oder läßt uns ausrichten, welchen Support er sich von seinen Fans wünscht und GUT IS!!!!!!!!!!!!!!!!(....)
Zitat von Jemaly@ devid @ scorpi ihr habt meine volle Unterstützung. Diese Seiten gehören über Thomas auf dem Laufenden gehalten. Wer das für ihn macht wäre völlig egal. Ein paar Infos mit dem Hinweis bitte votet für mich oder so - die Tour ist in Planung - Termine demnächst hier - ja da sollte etwas kommen. Unterstützung bekäme er bestimmt derzeit noch reichlich.
@ scorpi - ja ich gebe mein Bestes die Supportseite Süd aktuell zu halten. Leider ist meine Zeit auf 24 Stunden am Tag begrenzt und ich bin ja technisch leider auch kein Meister. Gerne stelle ich mal einen Text als Blog von Usern dieses Forums auf meine Seite. Ihr könnt nämlich viel besser formulieren als ich.