Zitat von Scorpiuiiiiii danke! Öhm, aber wie lade ich den Film runter? Hab zwar bei Firefox das Add-On installiert, aber das geht anscheinend nicht bei Vimeo.
Also, ich habs ganz normal mit dem Realplayer runtergeladen.
Am oberen Rand des Videos erscheint immer ein weißes Kästchen, auf dem steht: Video herunterladen. Da drück ich drauf und dann lädt es....sonst nichts.
Scorpi, ich hatte es auch mal, dass dieses Kästchen was Binfeddisch meint, nicht mehr da war. Dann musst du es bei den Einstellungen vom Real-Player wieder aktivieren!
Ich finde die Stelle so witzig, wo er sagt: "Ich hab euch was...." Und dann verließen sie ihn... Ich denke da jedes Mal, dass er sagen will:" Ich hab euch was mitgebracht...!" wie in Explosion.
Hach, ist das klasse, bei seiner Haspelei zugucken zu dürfen. Ich mag seine Art auch echt gern!
"keiner hat so viel Seele in seinen Texten" "keiner ist so nah an seinen Fans"
"ab in die Masse rein und einfach mitfeiern"
ICH WILL DAS IM FERNSEHEN SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das müssen die ganzen ehemaligen DSDS-Thomas-Fans-und-Voter sehen!!!! und neu entflammen!!!!!!
hatte heute wieder so eine Begegnung mit einer Dame, die sich als eine dieser Spezies outete, sprach mich auf meinen Autokleber an, war verwundert, dass "es ihn noch gibt" -gggrrrrrrr- kriegt jetzt erstmal Blog-Adresse und UOS von mir
Zitat von angelAlso ich weiß nicht wie Du das hinbekommst, Deine Fanwerbung klappt bestens. Meine Erfolge sind da eher mager.
angel, keine Ahnung.....
die Dame heute treffe ich einmal in der Woche, bei der Freizeitaktivität unserer Kinder... ich hab´ schon öfter gesehen, dass sie immer auf mein Auto starrt, hab´ aber nix gesagt.... ich lass die Leute lieber kommen... hab´ aber mit Absicht immer neben ihr geparkt und mit ihr viel über alles Mögliche gerede.... auf dem Parkplatz heute, hat sie sich dann wohl ein Herz gefasst
weiss nicht, irgendwie funktioniert es
wichtig ist, denke ich, nicht zu verstrahlt zu wirken und dennoch Interesse zu wecken, weiterzuforschen (je nach Gegenüber erzähle ich was von anspruchsvollen Texten, unglaublicher Ausstrahlung auf Konzerten, unverkennbarer Stimme, Herz für Kinder; meist nur einen Punkt, sonst ist´s wieder zu verstrahlt ....)
und immer den Blog, falls Interesse da ist!!
keine Ahnung, vielelicht ist das dann doch der durch und durch Vertriebler in mir ??
oder der Rheinländer, der persé offen und kommunikativ ist, und man es deshalb hier leicht hat
deshalb bin ich ja damals auf die Idee mit den Autoklebern gekommen, weil mich jeder auf meinen RAB Kleber angesprochen hat
Zitat von RosyAlso ich verschenke auch gerne UoS. Wer also welche gebrauchen kann und eine haben möchte, bitte PN an mich, ich verschicke sie dann kostenlos.
Zitat von happykoeln wichtig ist, denke ich, nicht zu verstrahlt zu wirken und dennoch Interesse zu wecken, weiterzuforschen (je nach Gegenüber erzähle ich was von anspruchsvollen Texten, unglaublicher Ausstrahlung auf Konzerten, unverkennbarer Stimme, Herz für Kinder; meist nur einen Punkt, sonst ist´s wieder zu verstrahlt ....) und immer den Blog, falls Interesse da ist!!
@Happy , les das gerade und muss so schmunzeln! Wir beide sind wohl in der selben Drückerkolonne Hab gestern Scorpi auch so was in der Art geschrieben. Von wegen, wenn mich einer auf Godoj anspricht muss ich immer aufpassen, dass ich mein Gegegnüber nicht "totquatsche" und ich mir dann sage:"....paß auf! du willst sie neugierig machen und nicht verschrecken...also weniger ist da mehr....also brrrr Brauner, ganz ruhig!......" und wenn dann Interesse beim Gegenüber aufkeimt, dann zack, ne kleine Hörprobe nachschieben, da freuen sich die Leute dann auch echt drüber, die finden das dann nett, dass man an sie gedacht hat.
Zitat von happykoeln
keine Ahnung, vielelicht ist das dann doch der durch und durch Vertriebler in mir ??
oder der Rheinländer, der persé offen und kommunikativ ist, und man es deshalb hier leicht hat
deshalb bin ich ja damals auf die Idee mit den Autoklebern gekommen, weil mich jeder auf meinen RAB Kleber angesprochen hat
er kriegt sie alle..........
Also ich hab definitiv keinen Vertriebler in mir und isch bin och kene Rheinländerin und wie kühl hier die Leutz im Norden sind, ist ja allgemein bekannt Ich glaube aber was überall funktioniert ist Werbung. Erstmal Aufmerksamkeit wecken und im besten Fall Interesse. Wie einige hier ja wissen, hab isch da son kleines Plakat hinten in meinem Töff-Töff und klar gibt es da welche die mich belächeln oder sogar die Stirn in Falten legen und mit dem Kopf schütteln, aber selbst von denen kommen Bemerkungen wie:"....von dem hört man doch auch nix mehr...!" Und dann nenn ich denen Fakten und wenn die dann beim Friseur sitzen und mal einen mini Artikel in ner Zeitung sehen oder (jetzt bald) die Tourwerbung auf nem Plakat oder im Fernsehen, dann denken die:"...upps, schau mal, da hat sie ja recht mit dem was sie erzählt hat. Und dann sitzen die irgendwann mal in der Kneipe beim lecker Bierchen und jemand fängt an über DSDS zu quatschen, weil da heute in der Blöd sexy Foto´s von einer aktuellen Teilnehmerin drin war oder der Dietääär mal wieder Schlagtzeilen macht...und irgendwann fällt der Satz:"....von denen hört man doch später eh nix mehr...." Und unser Probant sitzt dabei und man hört ihn sagen:"....ja, ja stimmt! Aber der Thomas, der Godoj oder wie der heißt, der scheint noch gut im Geschäft zu sein!" So oder so ähnlich funktioniert das.
Auf meinem Büroschreibtisch steht ein Bilderrahmen mit einer Autogrammkarte drin. In unserer Mensa steht gleich im Eingangsbereich der Mitarbeiter-PC, als Hintergrundbild sitz Thomas Barfuß in der weißen Kugel und neben ihm ein Textauszug von WiNterKinder. Und im laufe der Zeit haben mich schon einige Eltern und Lehrer angesprochen. Die Direktorin unserer Schule gefällt die neue CD sehr und sie erzählte mir neulich, dass ihre Tochter, die studiert in einer anderen Stadt, sich die jetzt ausgeliehen habe, weil sie sich die CD unbedingt brennen wollte Auf der letzten Leiterinnenkonferenz kam eine Kollegin auf mich zu und meinte:"Na, immer noch unterwegs in Sachen Godoj? Du scheinst ja echt recht zu haben, die boykotieren den im Radio ja tatsächlich." Ich hab ihr gesagt, wenn sie sich für sein neues Lied interessiert solle sie doch um 18 Uhr mal Viva einschalten, dann könne sie sich das neue Video anschauen. Wir haben gestern telefoniert und sie hat sich tatsächlich das Video auf Viva angeguckt. Sie meinte, sie wußte gar nicht das sie Viva überhaupt empfangen kann
Letzte Woche kam eine Hortmutter auf mich zu und meinte:"Ich hab zufällig das neue Video von ihrem Godoj gesehen, das ist ja nicht schlecht, gefällt mir...!" Es stellte sich dann heraus, dass sie nicht UoS meinte sondern NA. Das war das erste und bis dahin das einzige Lied was sie von Thomas gehört hatte. Am nächsten Tag hab ich ihr ne CD mitgebracht und den Tip, wenn sie mal Langeweile hätte, könne sie ja mal ein bißchen im Blog reinschauen und vor allem reinhören.
Leute, Kleinvieh macht auch Mist, heißt es ja auch und ich weiß einfach, dass Mundpropaganda einfach immer noch die beste Werbung ist. Mit meinem plakatiertem Auto und den kleinen dezenten Hinweisen auf der Arbeit hier und da und meinem Plüschi, den ich liebe und deshalb oft trage, gebe ich das eindeutige Signal:"....Leute quatscht mich auf Godoj an und ich freu mir ein Loch ins Knie!!!" Bin sozusagen meine eigene kleine Werbefläche und mein eigener kleiner blog in einem
Und manchmal kommen da dann auch ganz tolle Sachen zurück. Ich freu mich natürlich wie ein Schnitzel (wie Scorpi immer so schön sagt) wenn positive Rückmeldungen kommen. Von einer Mitarbeiterin hab ich jetzt was ganz süßen geschenkt bekommen. Sie hat das Hannoverkonzert für mich gebastelt. In einem Pappdeckel; Bild von Thomas mit Mikro in der Hand (dafür hat sie ellenlang lauter Jugendzeitschriften im Geschäft durchgeforstet und sie hat sich eine gekauft, nur für dieses eine kleine Bildchen 3cm*4cm groß) Auf der Bühne liegen Blumen, Teddies, ein BH und sogar Schlüpfer (gemalt), dann lauter Fans...Fan1 - Fan15, Notarzt, Veranstalter mit Dollerzeichen als Augen, ein Dealer mit fetter schwarzer Sonnenbrille, ne Minderjährige und in der ersten Reihe stehen alle Mitarbeiter und die Chefin in der Mitte mit zwei fetten Herzen als Augen (sie hat auf lauter Mon Cheri´s kleine Augen und Namen geklebt) Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind!
Das aller, aller schönste bisher war für mich, als einige meiner Hortkinder letztes Jahr mich damit überrascht haben, indem sie ein Stück aus "Urke" für mich und in unserem Regionalradiosender "Tonkuhle" gesungen haben das hat mich zu Tränen gerührt und mich echt umgehauen. Und das wiegt tausendfach mehr als alle Kopfschüttler, Zeigefingerandiestirntipper und Mißmacher zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebes Adminchen nicht böse sein.....das ist jetzt doch ein bißchen sehr lang geworden und gehört hier bestimmt mal so gar nicht rein...... wenn dem so ist, würdest du mein Geschreibsel dann bitte verschieben......DANKE