Zitat von RosyAlso ich verschenke auch gerne UoS. Wer also welche gebrauchen kann und eine haben möchte, bitte PN an mich, ich verschicke sie dann kostenlos.
sorry, für doppelt...
Rosy wie jetzt..... Du bist verrückt.....!!!!!
Bin nicht verrückt, habe aber einige bestellt und kaufe auch gerne am Freitag welche und da ich nicht so das richtige "Klientel" für Musikgeschenke habe, unterstütze ich gerne die, die "Kunden" dafür haben. Also PN an mich Happi!!! In meinem Bekanntenkreis ist es generell nicht üblich, sich (Fremd)CD`s zu schenken.
....ahhh Winterberg komm her .............ich dich auch, ganz feste
Rosy Mensch, das ist aber richtig blöd, das tut mir richtig leid, dass du deine CD´s nicht selbst an die Frau und an den Mann bringen kannst das ist sooo schön die Frau zu spielen, die so kleine bunte Geschenke verteilt. Die Leute freuen sich immer sooo , wenn sie ganz unerwartet und unverhofft beschenkt werden. Das ist echt dann immer ein bißchen wie Weihnachten
Micky, ich muß mal . Schöne Geschichten! Leider habe ich erst wirklich eine schöne Geschicht (nur ganz kurz Adminchen): am Wochenende hatte wir Besuch von Oma, Opa und Neffe (13 1/2 Jahre) Irgendwie kamen plötzlich von meinen "Lieben" blöde Sprüche über TG. Da meint doch mein Neffe, "oh den Godoj, den finde ich cool, leider hört man nichts mehr von ihm" Als liebende Tante habe ich ihm natürlich gleich Richtung G mitgegeben und er hat gestrahlt.
Uhr ohne Stunde habe ich erstmals als Kundengeschenk ausgewählt. Die Thematik paßt wunderbar für die langjährigen Kundenbeziehungen und meinen Arbeitsbereicht (gell Spunk ) Ich habe schon mal 10 vorbestellt, leider sind sie bei Amazon in der Vorbestellung kontingentiert. Ich bin echt gespannt auf die Reaktion meiner Kunden.
Ne, leider zählen die wohl nur wenn sie einzeln bzw. maximal 2 CD´s auf einer Rechnung stehen. Is schon immer blöd an der Kasse, wenn man dann sagt:"Bitte einzeln einbongen!" Aber schließlich wollen wir ja das jede einzelne CD auch gezählt wird.
Bitte macht eure Überzeugungs- und Supportgeschichten nicht kurz, schreibt sie in allen Einzelheiten und Ausschmückungen, sie sind einfach wunderbar!!! Und vor allem sind eure Aktionen mehr als hilfreich, die Leute auf Thomas und Band aufmerksam zu machen! Ein schöner zwischenmenschlicher Austausch darüber ist soviel tiefgehender und nachhaltiger als irgend ein Plakat, das man sieht und es erfreut hier jedes Fanherz darüber zu lesen!
Micky, das kann doch nicht sein. Ich kann die CD schließlich nicht einzeln bei Amazon bestellen! Welche Geschäfte zählen denn noch in die Charts? Saturn?
Zitat von AnimagusMicky, das kann doch nicht sein. Ich kann die CD schließlich nicht einzeln bei Amazon bestellen! Welche Geschäfte zählen denn noch in die Charts? Saturn?
Adminchen
Es ist wirklich leider so,dass 2Verkäufe,die von einer IP-Adresse bei Saturn,Weltbild etc.getätigt werden,nur für die media-controlcharts gezählt werden.Gleiches gilt bei Verkäufen im Einzelhandel wie Saturn,Mediamarkt etc.pp. Es gibt einen Fred in der Comm.,wo all dies mal aufgelistet wurde.Da stehen auch alle Geschäfte drin,die gelistet sind,wenn sie beim Einkauf für die Charts zählen. (Mach mich mal kundig und poste es hier dann, wenn ich es gefunden hab.) Gleiches gilt auch für downloads,da zählt,glaube ich ,sogar nur einer bei i-tunes,musicload und amazon usw.. Apropos downloads. Was ist heute eigentlich 0Uhr?Startet da nun eine downloadparty? Soll doch wohl die Instrumentalversion von UoS drauf sein,oder?! I.ü. machen downloads bei Singles 80% der Umsätze gegenüber den pysischen Verkauf aus,gegenüber den Alben sind es nur ca.12%. Downloads sind also sehr,sehr wichtig und nicht zu vernachlässigen.Also, was ist. Seid ihr dabei????
Zitat: "Bei Downloadshops werden die Verkaufsmeldungen ebenfalls an media control übermittelt, zusätzlich mit verschlüsselter Angabe der E-Mail-Adresse und der Kontonummer des Bezahlverfahrens oder einer vergleichbaren Information. Die Verschlüsselung stellt sicher, dass diese Daten nicht weiter benutzt werden können, außer dass festgestellt werden kann, ob zwei dieser Daten identisch sind. Pro E-Mail-Adresse und pro Kontonummer (jedes Kriterium genügt) wird ein Download-Titel maximal einmal gezählt. media control archiviert die Auslieferungsdaten über mehrere Wochen und überprüft Mehrfach-Bestellungen aufgrund der Archivdaten ab." Quelle:http://www.thomas-godoj-community.de/thr...217&sid=&page=1
Noch ein kleiner Fund: http://www.just4fun-magazin.de/news/-uhr...ue-scheibe.html "Thomas gönnt sich kaum eine Pause, erst im vergangenen Jahr das neue Album „Richtung G“, dann der erste Teil der gleichnamigen Tour und jetzt steht der zweite Teil der Tour an und eine neue Singleveröffentlichung."