Zitat von RosyHallöchen Happy, also wenn Du noch......ich bezahle oder spende aber gerne was, Hast Du noch meine Adresse?
Hallo ich schließe mich dem an. Hätte auch gern einen ganzen Stapel und würde gern was für bezahlen. Würde die auch gern verschicken, wenn die Konzertstaffel steht oder eben die Single rauskommt ...
Na, ich habe es doch gewußt, der liegt nicht auf der faulen Haut: von der Sony-Seite:
"Uhr ohne Stunden - Single & Video von Thomas-Godoj-Team, m(31) heute, 18:51 Uhr als RSSAm 05. März erscheint mit "Uhr ohne Stunden" die zweite Single aus dem Erfolgsalbum "Richtung G"!
Das Video ist bereits abgedreht und wir freuen uns darauf, euch demnächst einen ersten 30-Sekunden-Einblick präsentieren zu dürfen!
Damit können wir euch die Wartezeit bis März hoffentlich etwas verkürzen! Den Ausschnitt werdet ihr in Kürze hier auf der Homepage finden"
jetzt heisst´s Daumen drücken, dass das Video so richtig richtig der Knaller ist..... oder zumindest ein Hingucker und diese tröstliche und Mut machende Botschaft des Songs transportiert.... dieses Thema das so viele zu berühren scheint, jeden auf seine Weise
Möge dieses Video richtig, richtig gut sein. UoS als Single auszukoppeln, war schon so eine gute Entscheidung - nun bin ich gespannt, wie das Thema im Video verarbeitet wurde.
an mir geht leider so manches vorbei. Arbeit Arbeit- ich hätte auch gerne ein paar von diesen schönen Karten und eine Tasse. Geht das noch? Bezahle auch die Karten gerne - die Tasse sowieso.
Ich habe die Beiträge von Scorpi, Angel und spunk zu Walking with you in den "Walking with you"-Fred verschoben. Wäre schade gewesen, wenn diese Infos bei Uhr ohne Stunden untergegangen wäre.
Zitat von Mod3Ich habe die Beiträge von Scorpi, Angel und spunk zu Walking with you in den "Walking with you"-Fred verschoben. Wäre schade gewesen, wenn diese Infos bei Uhr ohne Stunden untergegangen wäre.
Die Tasse sieht toll aus..nur schade, dass sie in dem schon produzierten Video nicht auftaucht Freu mich auch schon wie Bolle auf den 30 Sekunden Ausschnitt vom Video, die ja auch ne Ewigkeit sein können, kommt drauf an von welcher Seite man es betrachtet. Wir werden es überleben, und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
boh, kaum kommt man mal n zeit nicht zu lesen + posten hier... schon gibt s wieder ne knaller-nachricht
bin soooooooooo gespannt auf das video und ungeduldig , na klar
was schwirren euch denn zu UOS für bilder im kopf..... ?????
ich hatte von anfang an so gedankenfetzen ... ehm, ziemlich abstrakt also bitte nicht lynchen wenn ihr denkt... was spinnt die denn jetz ....
video in schwarz/weiß oder sepia... ruhiges tiefes wasser in dunkler farbe, wasserkonsistenz wie oel , zähfliessend, langsam taucht ein gesicht daraus auf (toms ?;-) ... sehr künstlerisch gemacht... keine band, keine bühne, halt abstrakter... haut mich nicht, das ist das bild was ich von anfang an zu UOS im kopp hab ...